Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »eidechse1«

Axolotl mit Fressunlust

Super dass es wieder besser klappt, aber pass auf mit der vergesellschaftung, wie schon jemand hier sagte: es führt meist dazu dass einer von beiden stirbt. Trotzdem weiterhin viel Glück.

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »eidechse1«

Feuerbauchmolchlarven---- mahc ich alles richtig?

Uh, also für mich klingt das irgendwie nicht so gut mit nem dreckigen Becken für Larven, da können sich ja auch ganz schnell Keime bilden. Wenn die Eltern sich sowieso nicht dafür interessieren dann tu die Larven doch lieber in Grüppchen geteilt in einzelne kleinere Becken, wo du leicht das Wasser zu ungefährt 2/3 einmal die Woche wechseln kannst. Und füttern kannst du sie ja mit Mückenlarven oder so. Hoffe ich liege jetzt nicht gänzlich falsch, bin auch noch recht neu auf diesem Gebiet. Liebe G...

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »eidechse1«

HILFE!! Mit was füttere ich Salamandra salamandra infraimmaculata larven?!

Hallo, finde ich super, dass du die Larven gerettet hast. Ich glaube, der Fuß sollte bei einem Jungtier noch nachwachsen.. wenn nicht.. naja dann war das eben der Wille der Natur. Wie schon gesagt, es wäre besser du würdest in 2 Gruppen aufteilen, dann haben sie mehr Platz und müssen sich nicht gegenseitig wehtun. Ich denk die Menge an Mückenlarven ist ok so, kannst ja immer mal schauen ob welche übrig geblieben sind, dann war es logischerweise zu viel. Ganz viel Glück bei deinem Projekt wünsch ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln