Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 18. August 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »der-guenny«

Black and White Bild

Wollt auch mal ein Bild von meinem Schatz zeigen, hat sich prächtig entwickelt, ist super agil und sooo schön

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »der-guenny«

Verletzung oder Entzündung am rechten Auge

Also das Tier auf dem Foto welches du gezeigt hast ist mittlerweile wundervoll orang und quickfidel! Und sehr gut gewachsen! Der gelbe Kleine ist auch fit und sehr aktiv und macht keine auffälligen Antsallten... Ich vermute dass das Auge durch ein Futtertier verletzt wurde weil einige der Microgrillen die ich füttere doch ein wenig größer geworden sind... Naja und das scheint sich entzündet zu haben!

Samstag, 12. Mai 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »der-guenny«

Verletzung oder Entzündung am rechten Auge

Hallo Freunde, ich hab heute bei meinem kleinen Schatz eine graue und offene Stelle über dem rechten Auge entdeckt, zudem ist das Auge leicht geschwollen und trüber als das andere. Kann mir jemand sagen was das ist, wie schlimm das ist und was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus!!!!

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »der-guenny«

Farbige Vielfalt bei S.s.terrestris

So hier mal paar Bildchen von meinen Liebsten! Die beiden sind aus ner Nachzucht vom August. Sind jetzt etwa 7cm groß und fühlen sich im neuen Heim voll wohl!

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:30

Forenbeitrag von: »der-guenny«

Zeigt Eure Terrararien und Aquarien!

Hi ich bin neu hier und dachte ich klink mal einfach mit ein Bild is bissl unscharf aber man erkennt alles Ich suche auch noch 2 Tiere S.S.terrestris, wenn jemand irgendwie aus der Region Sachsen kommt und Tiere anbieten kann, immer her damit!!

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln