Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 27. September 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »mr crabs«

6 kleine Neulinge

Wenn ich das richtig verstehe kann ich die kleinen also auch auf den dachboden stellen. dort sind ca draußentemperaturen. temperaturen bis 0° sind also ok. ab wann werden die tiere in richtige winterstimmung. sprich auf was muss man dort achten-so in der fauabox kann ich die doch nicht überwintern?

Dienstag, 27. September 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »mr crabs«

6 kleine Neulinge

OK noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt immer Heimchen im Terrarium rumalufen damit immer nen Snack vorhanden ist. Empfehlenswehrt oder zuviel stress wenn immer etwas im Terra herumkrabbelt. Wie oft sollte man die kleinen Füttern? Aufzucht bei niedrigen Temperaturen? sprich obengenannte 19-20° Wie kalt darf es nachts werden? Danke und Gruß Mr crabs

Dienstag, 27. September 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »mr crabs«

Wärmeliebender Salamander/Molch

Hallo, Ich habe ein Becken in meiner Terrarienwand frei und würde dieses gerne mit einem Salamander/Molch besetzen. Durch die anderen Terrarien und sonneneinstrahlung kann es im Sommer auch mal Wärmer werden. Grundsätzlich wäre die Temperatur ohne lampen bei 22-24°. Im Sommer kann es aber auch bestimmt mal 28° werden. Ich schaue schön längere Zeit nach einer geeigneten Art komme aber nicht wirklich zu einem Ziel. Außerdem wollte ich gerne mal fragen wo ihr eure Molche kauft da bei vielen Arten k...

Dienstag, 27. September 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »mr crabs«

6 kleine Neulinge

Hallo, seid Sonntag habe ich 5 kleine Salamander. Die kleinen sind aus diesem Jahr und so ca 5-6 cm groß würde ich schätzen. Zur Zeit leben die kleinen in einer Faunabox im Badezimmer. Als Bodengrund habe ich Cocoshumus Eichenlaub und Moos gemixt. Also Unterschlupf haben sie Korkrinde und eine Kokosnuss. Die Tage habe ich immer Regenwürmer gesammelt und verfüttert. Die kleinen haben auch am ersten Tag schon mächtig reingehauen. Im Zimmer bei den Salamandern ist das Fenster immer offen und die Th...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln