Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:07

Forenbeitrag von: »Lina«

wohin mit axolotl beim wasserwechsel??

danke leute ihr habt mir sehr mit euren antworten geholfen dann wuerde ich mir ein mulmsauger mit pumpe holen nochmals danke! lina

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Lina«

wohin mit axolotl beim wasserwechsel??

hallo Laubfrosch! ich habe gehoert, dass mulmsauger nichts bringen wuerden benutzt du einen mulmsauger und wenn ja wie findest du sie? und noch eine frage : muss man am ende des schlauches das wasser ansaugen, bis das es von alleine fliesst? ich habe da keine erfahrung mit vielen dank fuer deine antwort lina

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Lina«

wohin mit axolotl beim wasserwechsel??

hallo! ich wuensche mir schon lange axolotl, aber bevor ich mir welche hole moechte ich ueber alles bescheid wissen inzwischen weiss ich schon viel ueber sie, doch das mit dem wasserwechsel nicht wirklich. man soll doch alle 3-4 wochen 1/3 des wassers wechseln, nur wie? mit einem kleinen eimer ich weiss das klingt doof, aber wenn man das wasser abschoepft, dann entsteht so ein sog und wenn man das wasser wieder einfuellt dann entsteht eine stroemung und ich habe gehoert dass die axolotl das nich...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln