Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Bob«

Feuersalamander oder tigersalamander?

danke maxi meine eltern finden ja feuersalamander viel schöner,ich eigentlich auch. aber am wichtigsten ist mir das die tiere schön aktiv sind und nach möglichkeit auch gerne von der pinsette fressen,da es mir wichtig ist das alle tiere gleichviel abbekommen und scheu sollten sie auch nicht sein.nach deiner beschreibung trifft das ja mehr auf tiger zu, oder habe ich dich falsch verstanden?

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:35

Forenbeitrag von: »Bob«

futter

danke für die umfangreiche antwort! wo kaufst du vitamine? und welche? könntest du mir, falls du sie im internet kaufst,einen link schicken?

Samstag, 28. Mai 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »Bob«

futter

hallo ich habe ja gehört das man verschiedenes füttern soll. wie oft füttert ihr verschieden und was?füttert ihr jede woche etwas anderes oder jeden tag oder alle drei tage? wie groß ist euer angebot? ist es sehr wichtig verschieden zu füttern oder ist es nur gut? gibt es vieleicht auch unterarten bei denen das verschiedene füttern nötiger/unnötiger ist? schon mal im vorraus!

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Bob«

Gift?

Zitat von »Bob« aber hat jemand vieleicht noch genauere informationen über tigersalamander? damit meine ich das gift betreffend.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Bob«

Feuersalamander oder tigersalamander?

Dankeschön Ich habe über beide tiere schon einiges gelesen,allerdings kann ich mich nicht recht entscheiden.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »Bob«

Feuersalamander oder tigersalamander?

Hallo Ich überlege mir vieleicht irgendwann feuer oder tigersalamander zu halten. was würdet ihr sagen welche art ist für einen anfänger in der salamanderhaltung geeigneter? Oder was spricht für welche art? freue mich über jede antwort

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Bob«

Gift?

dankeschön naja ablecken wollte ich sie sowieso nicht aber hat jemand vieleicht noch genauere informationen über tigersalamander?

Dienstag, 24. Mai 2011, 06:47

Forenbeitrag von: »Bob«

Ewig viele Schneckchen

Diese kleinen schnecken heißen heinbänder/gartenbänderschnecken. was meint ihr könnte ich auch jungtiere meiner achatschnecken verfüttern???

Montag, 23. Mai 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Bob«

Gift?

dankeschön also muss man dann auch keine schutzkleidung tragen wenn man sie dann mal hochhebt

Montag, 23. Mai 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Bob«

Gift?

Danke für die SCHNELLE antwort köntest du mir vieleicht sagen welche arten zu häufigerem absondern neigen?

Montag, 23. Mai 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Bob«

Gift?

hallo ich bin neu in diesem forum und spiele mit dem gedanken mir vieleicht irgendwann feuer oder tigersalamander zu halten. ich habe gehört das feuersalamander giftig sind.Von tigersalamandern weis ich es nicht genau. könnte mir vieleicht jemand was über die stärke dieses gifts erzählen und wenn es jemand weis vieleicht auch ob tigersalamander giftig sind? ich weis das es in diesem forum schon einen artikel darüber gibt,dummerweise funktioniert dieser bei mir aus irgend einem grund nicht??? Dan...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln