Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 10. August 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Salamanderlarven- Fehlbildungen ?

Echt beeindruckend, was die Natur alles hervorbringt. Klasse, dass er noch lebt, aber das liegt wohl an der guten Pflege. Kümmer dich bloß gut um den Kleinen.

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Pfingstmontag im Freien

Hallo ihr ! Die Bilder sind wirklich klasse geworden . Das Video sowieso . Echt tolle Region . Das die Gelbbauchunken so fürs Foto ausharren wundert mich . Bei uns im Bruch sind die sofort abgetaucht , wenn man sich genährt hat . Nur die Kleinen waren nicht so scheu . Wäre super , wenn ihr noch mehr Fotos nachschieben könntet . LG Albrecht !

Dienstag, 10. April 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Video zur Feuersalamanderhaltung

Ich bin echt begeistert . Wie lange hast du daazu gebraucht ?????

Dienstag, 10. April 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Bilder meines Salamanders und Hornfrosches !

Hallo zusammen ! Tut mir leid , dass ich so spät antworte . Die Tiere sind klasse . Anbei einige aktuelle Bilder meines Jemenchamäleons . LG Albrecht !

Montag, 2. Januar 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Bilder meines Salamanders und Hornfrosches !

Hallo zusammen ! Ich zeige hier mal einige Bilder meines Jemenchamäleons , meiner Gottesanbeterin und meiner Salamander . Albrecht !

Freitag, 25. November 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Salamanderlarven- Fehlbildungen ?

Hallo Catrin ! Zeig bitte unbedingt mehr Bilder !!!!!!!!!! Albrecht !

Freitag, 18. November 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Heute abend auf Phoenix : Welt der Drachen ; eine super Reptiliendokumentation

Hi , heute Abend läuft auf Phoenix um 20:15 eine Dokumentation über Reptilien . die Sendung heißt Welt der Drachen ! Albrecht !

Freitag, 18. November 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Jetzt ist aber wirklich Schluss, oder?

Hallo Marcus ! Du hast recht . Ich habe Mauereidechsen , Donaukammolch , Alpenkammolch und noch einige andere Arten gesehen . Aber es ist wucher was die für hornfrösche wollen . Bei uns ist ein adulter billiger als ein ganz kleiner beim Z . Albrecht !

Mittwoch, 16. November 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Paarung....

Hi Philip ! Sieht klasse aus . Herzlichen Glückwunsch , hoffentlich kommen alle durch Albrecht !

Samstag, 12. November 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Jetzt ist aber wirklich Schluss, oder?

Hallo zusammen ! Die Tiere waren gut genährt und ca. 3 - 4 cm lang . Die Terrarien waren zu niedrig ( 80 x 40 x 40 ) und schlecht strukturiert . Hoffentlich finden sie einen guten Halter . Albrecht !

Mittwoch, 9. November 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Jetzt ist aber wirklich Schluss, oder?

Ein Hyla cinierea ist es jedenfalls nicht . Was mir fehlt ist der etwas weiße Seitenstreifen . Vielleicht ein Mittelmeerlaubfrosch aber mehr Spielraum ist da nicht drin .

Mittwoch, 9. November 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Jetzt ist aber wirklich Schluss, oder?

Hallo patrick ! Zoozajac in Duisburg !

Sonntag, 6. November 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Jetzt ist aber wirklich Schluss, oder?

Hallo zusammen ! habe neulich im zoofachhandel Hyla arborea gefunden . Ihr könnt euch die Qualen vorstellen , dass ich kein artgerechtes terrarium frei hatte ! Albrecht !

Mittwoch, 2. November 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Jetzt ist aber wirklich Schluss, oder?

Hallo ihr ! Einw eit verbreitetes Problem . Und am Samstag fahre ich nach duisburg und wieder zieht eine neue Art ein . Meine armen , armen Eltern . Außerdem kann ich für 12 Euro ein Becken in der nachbarschaft erstehen : 60 x 40 x 40 cm . Da kann ich vermutlich nicht wiederstehen ich armer kleiner Gierschlund ! Unter dem Terraristiksuchtsyndrom leidend , Albrecht !

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Die kommen bald an Land !!! Bei dem kalten Wasser scheinen sie sich aber recht langsam zu entwickeln !

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:09

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

GERSFELD vom 14.-16. Oktober 2011

Hallo Silvia ! Herzlich wilkommen im feuersalamander Infoboard ! Albrecht !

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Bilder meines Salamanders und Hornfrosches !

Ups ... Das 2. Bild was ich eben reingestellt habe ist falsch . Es zeigt natürlich einen Teil des Terrariums für die Kleinen . Noch einige andere Tiere : 1. Der Hornfrosch ( gewaltig gewachsen ) 2.Stabheuschrecke 3.Terrarium von Stabheuschrecke Albrecht !

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Bilder meines Salamanders und Hornfrosches !

Und noch mehr Bilder ... auf diesen Bildern könnt ihr das Terrarium des großen Salamanders sehen . Ich habe mich bemüht es besser zu strukturieren als vorher : Mehr Höhlen ( rot eingekreist ) , mehr Pflanzen . Wie gefällt es euch ??? Albrecht !

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Laubfrosch 2«

Bilder meines Salamanders und Hornfrosches !

Hallo zusammen ! Es gibt neues : Ich habe nun zwei neue Salamandra salamandra salamandra erwerben können . Ich musste sie in ein extra Becken setzen , da der Große körperlich zu überlegen ist . Sie fressen gut und gierig und sind einfach nur wunderschön . Albrecht !

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln