Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 25. April 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Chinesische Rotbauchunken Haltung

Hallo, danke, dann wäre die letzte Frage auch geklärt. Mfg Teichmolch

Sonntag, 24. April 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Chinesische Rotbauchunken Haltung

Hallo, ich habe vor mir Chinesische Rotbauchunken zu kaufen, ich habe mich auch schon gut informiert, die einzige Frage ist noch: Wie oft muss ich das Wasser wechseln und brauche ich einen Filter? Mfg Teichmolch

Samstag, 26. März 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Frosch, Molch und Co. sind wieder do!

Hallo, Bei mir sind auch schon die ersten Frösche an ihren Laichgewässern wenn ich daran worbeilaufe springen andauernd Frösche ins Wasser, ich konnte aber nicht sehen welche Arten es waren. Viele Grüße Teichmolch

Sonntag, 6. März 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Einheimische Molche halten

Hallo bonny0307 Ich werde das Aqua-Terrarium auf meinen Schreibtisch stellen da scheint nur morgens früh die Sonne etwas hin und ansonsten sind sie im Schatten. Und ich habe mich auch schon gut informiert ich brauche nur noch einen Züchter der welche hat. Lg Teichmolch

Samstag, 5. März 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Einheimische Molche halten

Hallo Ich glaube ich nehme einen Teichmolch ich muss nur noch einen Züchter finden der Nachzuchten hat. Ich will mir für die Teichmolche ein 60x30x35 cm großes Aqua-Terrarium kaufen, reicht das Aqua-Terrarium für zwei Teichmolche? Lg Teichmolch

Freitag, 4. März 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Frosch, Molch und Co. sind wieder do!

Hallo alcor Ich bin mir nicht sicher ob es Laubfrösche waren aber bei mir in der nähe habe ich schon öfter welche gesehen. Lg Teichmolch

Montag, 28. Februar 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Frosch, Molch und Co. sind wieder do!

Ich habe auch vor ein paar Tagen die Rufe eines Laubfrosches gehört aber hab auch noch kein Amphieb gesehen

Montag, 28. Februar 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Einheimische Molche halten

Noch eine Frage: Wenn ich mir die Molche züchte muss ich die gezüchteten Molche behalten oder verkaufen oder kann ich auch ein paar junge Molche frei lassen denn der Teichmolch ist Beispielsweise bei uns heimisch geht das?

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Teichmolch«

Einheimische Molche halten

Hallo ich möchte mir demnächst ein paar Molche zulegen und ich finde die Einheimischen Molche sehr interessant und deshalb will ich mir welche kaufen aber welche kann man überhaupt halten und wie? Ich freue mich schon auf eure Antworten. Lg Teichmolch

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln