Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 29. September 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Jahrestagung der AG Urodela 18.-20.10.

Hast du dich auch in angrenzenden Dörfern erkundigt? Ich meine dass Leute letztes Jahr auch kurzfristig im weiteren Umkreis was gefunden haben...

Donnerstag, 7. März 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Ist das Buch was gutes?

Zitat von »Callmel« Hi ich kann Euch dieses Buch empfehlen: http://www.chimaira.de/gp/product_info.p…ngszuchten.html ist bald lieferbar Scheint sogar ab heute Lieferbar, habe meine Versandbestätigung erhalten

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Kalender 2013 vom Salamanderforum

Frag mich nich, was ich grad überlegt hab Mein Bürokalender geht bis 1/14 nicht der Salamanderkalender....

Samstag, 26. Januar 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Kalender 2013 vom Salamanderforum

Dafür ist ja der 1/2014 schon dabei ich habe meine seit ca. einer Woche

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Kalender 2013 vom Salamanderforum

oh, tolle Bilder. Ich hab übrigens gestern endlich die Versandbestätigung von caudata bekommen,...

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Kalender 2013 vom Salamanderforum

Also, es sind nun zwei bestellt

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Kalender 2013 vom Salamanderforum

Zitat von »Lauri« Man kann den Kalender auch jetzt schon ordern. Und wenn man nicht allzuviele Kalenderblätter verpassen möchte sollte man das auch tun - die letzten Male dauerte die Lieferung aus den USA immer ziemlich lange =(. http://www.cafepress.com/caudata.414842931 Liebe Grüße, Laura Was kann man unter ziemlich lange verstehen? Geschrieben ist ja eigentlich 5-11 Tage...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

PN auf Mail schalten

Profil Bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Gersfeld 2012

Juhu, die Kühlakkus können zuhause bleiben

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Salamander T-shirt

Ich hab das Shirt auch schon gesehen, mir war der Preis dafür aber bisher immer etwas zu hoch... schick ist es aber wirklich Grüessli

Donnerstag, 20. September 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Hat schon wer dieses Buch?

Das Buch ist noch nicht einmal erschienen, somit wird es wohl noch niemand haben. Du hast es momentan auch erst VORbestellt Falls es da Probleme gibt, würde ich den Verlag kontaktieren, nicht das Forum. (ein Buch kostet 19.90, alle 5 VORBESTELLEN kostet halt etwas mehr... aber wenn du eines bestellst, bekommst auch nur eines.)O Grüessli

Mittwoch, 19. September 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Gersfeld 2012

Schade Ingo, wir hätten dich sonst bestimmt noch aufgabeln können... Grüessli

Donnerstag, 30. August 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

stark gestresste Tiere

Hallo Kamil. Das Wasser ist wie gesagt, durch das Baden da. Ich stell ihn gleich mal trocken. darauf gefallen kann ich mir nicht denken, da in der Transportbox nur Moos war. Gruss

Donnerstag, 30. August 2012, 12:12

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

stark gestresste Tiere

Hallo. letztes Wochenende habe ich mir eine Gruppe S.s.gallaica gegönnt. vor der Abfahrt waren die Tiere noch munter, während den drei Stunden Fahrtzeit zwar in einer Kühlbox untergebracht, jedoch ohne Kühlakkus. Das Auto war klimatisiert, die Temperatur habe ich also somit trotzdem nicht im Verdacht. Zuhause wollte ich die Tiere auspacken und zwei der fünf waren komplett leblos. Ich habe die Tiere dann, in der Annahme, dass sie tot sind, in den Kühlschrank verfrachtet. Da habe ich jedoch eine h...

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Milben?!

Zitat von »MarioR« Laufen lassen. Die meisten Milben sind vollkommen harmlos und verwerten organisches Material wie Springschwänze auch. Gerade kleine weiße Milben findet man so meist. In Moos und Laub hat es auch immer Milben, sodass man sie kaum loswird, wenn man natürliche Materialien verwendet. Edit: Jetzt sehe ich das Bild erst: Das sieht für mich nach Springschwänzen aus Grüße, Mario Hab ich auch erst gedacht. Sie springen jedoch nicht und es wurden nie Springschwänze gefüttert (Tiere fre...

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Milben?!

Hi! Letztens war ich bei einer lieben Freundin, welche unter anderem einige Krokomolche (T. shanjing) hat. In besagtem Terrarium fanden wir dann einege, kleine Krabbeltierchen. Sie hat das Terrarium nun vollkommen neu gemacht, die Tierchen scheinen vorerst weg. Doch, was ist es und wie handeln, wenn sie wieder kommen? Meine Freundin hat momentan nur beschränkt Internet, darum kommt der Tread von mir. Grüessli

Samstag, 16. Juni 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Vox Sonntag 09.06. 18 Uhr - Hund Katze Maus - Heute mit Thema "Feuersalamander"

Wir haben das auch geguckt, sogar meine Mutter hatte den schweren Verdacht, diesen Bericht schonmal gesehen zu haben.

Montag, 4. Juni 2012, 17:34

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Salamandra Atra in spe.

Super schöne Tiere! Ich liebe die Atras extrem und besuche eigentlich auch immer regelmässig die Population in meinem Heimatdorf. Schöne Fotos hast du gemacht!

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Salamandra Salamandra Terrestris(Solling)

schicke Tiere, auch wenn die Bilder arg verschwommen sind. der eine terrestris hat ne ähnliche Kopfzeichnung wie einer meiner.

Montag, 16. April 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »Lintu_Cobain«

Darfs ein bisschen Technik sein?!

Hallo! Ich plane zur Zeit an einem Terrarienregal, damit ich entlich alles in sauberer Ordnung hab. Es sind "nur" 7 Terrarien, aber doch muss man sich über alles Gedanken macht. Ich bin ja immer sehr froh über die Technikarmen-Salamanderbecken, besonders wenn ich in die Schlangen-Terrarien meines Freundes reinsehe. Ich wurd vom Terrarienbauer nun gefragt, ob ich für irgendwelche Technik aussparungen brauche. und nun die Frage... ja, brauch ich das? und wenn ja, was? Ich habe in sämtlichen Salama...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln