Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 23. August 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »peneum«

Pleurodeles nebulosus nordafrikanischer rippenmolch

Ja klar ist ein Herkunftsnachweis immer gut,aber den der Händler ja nicht gehabt. Braucht mann jetzt zur Zeit nach der aktuellen Regelung einen Herkunftsnachweis? Ich würde ihm gerne auf der nächsten Börse welche abkaufen,aber da müste ich schon sicher sein das ein Herkunftsnachweis nach der aktuellen Regelung nicht zwingend nötig ist. Peter

Montag, 23. August 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »peneum«

Pleurodeles nebulosus nordafrikanischer rippenmolch

Danke für die Antworten. Also hat der Händler Recht gehabt das die afrikaner nicht mldepflichtig sind. Wie sieht es mit einem Herkunftsnachweis aus,braucht mann den auch nicht? Peter

Montag, 23. August 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »peneum«

Pleurodeles nebulosus nordafrikanischer rippenmolch

Hallo zusammen, ich war auf der Terraxotica Langenhagen. Da hat ein privater Händler nachzuchten von Pleurodeles nebulosus nordafrikanischer rippenmolch angeboten. Ich habe ihn gefragt ob die meldepflichtig sind und ob ich sonst noch Papiere brauche. Seine Antwort war: Brauchst du alles nicht da das ja afrikanische Rippenmolche sind. Stimmt das ??? Habe sie nicht gekauft weil ich mir da nicht sicher war. Danke Peter

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln