Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 818.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 13. September 2017, 20:55

Forenbeitrag von: »Maxi«

Gersfeld 2017 vom 6.-8.10.2017

Servus miteinander, hey cool... Bin tierisch dabei :-D

Montag, 4. September 2017, 20:40

Forenbeitrag von: »Maxi«

Gersfeld 2017 vom 6.-8.10.2017

Servus miteinander, wie noch kein Gersfeld-Thread? Na dann wirds Zeit. Es ist wieder die Zeit vor Gersfeld. Wer Gersfeld kennt, weiß, dass es ein Event der Sonderklasse ist. Zimmer sind rar - also ranklotzen, wer vorhat zu kommen - ist ja keine neue Weisheit...:-D Herzliche Grüße Maxi

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:48

Forenbeitrag von: »Maxi«

Gersfeld 07.-09.10.2016

Servus, ja, Gersfeld war richtig, richtig klasse! Wie immer zu schnell vorbei - aber: nach gersfeld ist wie immer, wieder vor Gersfeld! Lalalaaaa Ich bin stolz, dass ich genau mit soviel Tieren nachhause kam, wie ich mir vorgenommen hatte - Dank Catrin :-* Für die weihnachtlichen grüße und Wünsche is es mir allerdings noch etwas zu früh und deshalb wünsch ich euch einfach ne gute Zeit! Grüßla Maxi

Donnerstag, 8. September 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »Maxi«

Gersfeld 07.-09.10.2016

Jaaaa, es sind genau 4 Wochen Tja Michael, dann werden uns sischer sehen... das ist jetzt eine liebevolle Drohung..

Sonntag, 4. September 2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Maxi«

Notophthalmus viridescens

Servus Thomas, Wow! Du bist echt der Papst dieser Population! Und Deine Bilder sind einfach ein Traum! Herzlich Maxi

Montag, 22. August 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »Maxi«

Gersfeld 07.-09.10.2016

Servus, Zimmer ist mit Kamil geklärt - mein Frei genehmigt. Damit ist klar, dass ich da sein werde.... damit sind auch weitere Bilder fällig Michael F. Bis bald in alldder Frische...

Freitag, 27. Mai 2016, 12:25

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus-Treffen 2016

Servus Harry, gibts vielleicht Bilder und nen kleinen Bericht? viele Grüße Maxi

Freitag, 26. Februar 2016, 19:35

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus-Treffen 2016

Zitat von »Michael F.« Lieber Harry, wie fast jedes Jahr, wird es mir leider nicht zum Treffen reichen. Womöglich komme ich vorher einmal vorbei oder auch danach. Liebe Grüße Michi @Michi: könnt ich mich da einklinken? Wäre supergern zum Frosch-Haus gefahren..... Wenn aber danach.... vorher krieg ichs auf keinen Fall geregelt

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus-Treffen 2016

Servus, leider komm ich dies Jahr doch nicht - hab planungstechnisch übersehen, dass der Termin in Pfingstferien fällt, ich schulpflichtige Kinder habe - sprich ich mit meinen Kinder in Urlaub fahre. Trifft sich leider blöd. Nicht böse sein. Herzlich Maxi

Samstag, 16. Januar 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus-Treffen 2016

Ich mach`s dies Jahr wieder gut! Aber dann sehn wir uns ja voraussichtlich bei Harry

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:08

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus-Treffen 2016

Servus, Dir und auch allen anderen, ein tolles 2016!! Ja, ich möchte gerne zum Treffen kommen und bedanke mich herzlich für die Einladung. Herzlich Maxi

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:24

Forenbeitrag von: »Maxi«

Paludarium FlowGrow

Servus, ja, Paludarien sind wirklich ein Traum. Ich hatte mich vor Jahren damit versucht, bin aber, mangels an Geduld, gescheitert. Ein kompetenter Ansprechpartner ist mit Sicherheit Harry. Im Fosch-Haus sind einige davon und ich kann Dir nur empfehlen, Dir das mal vor Ort anzusehen und Dich mit Harry auszutauschen. Bei Vergesellschaftung wäre ich persönlich sehr zurückhaltend. viele grüße Maxi

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:32

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus Treffen 2015

Servus, es ist schön, dass Du da so großzügig bist Harry bist. Grüße Maxi

Mittwoch, 3. Juni 2015, 07:59

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus Treffen 2015

Servus, dass ist schade - bzw. ein No-go! Warum melden sich solche Leute dann überhaupt an? Grüße Maxi

Montag, 1. Juni 2015, 10:14

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus Treffen 2015

Danke für die Bilder! Das Nichterscheinen war schon klar - aber was hatte sich denn nicht gezeigt? Was hat sich denn im Frosch-Haus getan? Schätze, ich werde dies Jahr noch extra zum Fröschleshaus fahren...

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:58

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus Treffen 2015

Huhuu.... was sind denn No-shows? :-) Berichtet doch bitte mal, was ihr gemacht habt... Bilder wären auch klasse!! Oh, ich wär so gerne dabei gewesen!!! Hmpf....

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus Treffen 2015

Servus, leider kann ich am WE nicht kommen. Nachdem ich letztes WE krank war (und Baiersdorf Lotl-Treffen absagen musste), schwächeln jetzt meine Kinder... zeichnet sich seit gestern ab. Und meine Kinder gehn einfach vor - ich kann nicht wegfahren, wenn meine Kid`s in den Seilen hängen. Na ja und so fit bin ich selbst auch nicht... Ich wünsch euch auf jeden Fall jede Menge Spaß - macht bitte viele Bilder und berichtet ausführlich. liebe Grüße Maxi

Samstag, 9. Mai 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »Maxi«

Futter für alle Amphibien - Bienendrohnenmaden

Servus Michi, in einem Eimer mit Erde. Aber, wiederholt, verenden im Regen gesammelte Regenwürmer. Mit normal, ausgegrabenen Würmer - kein Problem - da hab ich über den ganzen Winter welche.

Samstag, 9. Mai 2015, 08:26

Forenbeitrag von: »Maxi«

Futter für alle Amphibien - Bienendrohnenmaden

Servus, kann mir bitte jemand sagen, warum Regenwürmer, die im Regen gesammelt werden - alle verenden? Gruß Maxi

Montag, 4. Mai 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »Maxi«

Frosch-Haus Treffen 2015

Servus miteinander, nachdem Frosch-Haus-Treffen immer näher rückt: Wir haben vor zu grillen - soll heißen: wie die Jahre zuvor - bitte Grillgut, Teller, Besteck mitbringen! Getränke werden da sein - wer besonderes Zeugs zum trinken bevorzugt - bitte mitbringen! Wäre hübsch, wenn noch die eine oder andere Beilage in Form von Salaten oder Nachspeise beigesteuert werden würde. Bei schlechtem Wetter: weichen wir, wie von Harry schon geschrieben, auf Burg Landeck aus und werden dort gemütlich essen! ...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln