Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 26. November 2015, 21:54

Forenbeitrag von: »sparky«

Verkaufe Bombina orientalis

Hi ich muss leider reduzieren daher gebe ich 6 braune Bombina orientalis ab. Die Tiere sind alle ca 5 Jahre alt und hell bis dunkel braun.

Donnerstag, 26. November 2015, 21:49

Forenbeitrag von: »sparky«

Verkaufe Aquaterrarium

Hi ich gebe mein Aquaterrarium ab. Es hat drei abgeteilte Bereiche und ist ideal für Amphibien die einen Wasserteil brauchen. Heizstab und kleine Kreiselpumpe kann ich drin lassen (muss es noch etwas sauber machen) Länge 120 Breite 50 Höhe 60 Abzuholen in 42555 Velbert Auf dem zweiten Bild sieht man wie es bepflanzt aussah

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:44

Forenbeitrag von: »sparky«

Frage zu Kaiseri Aufzucht

Hallo ich ziehe gerade Neurergus kaiseri Larven auf und habe da mal eine Frage da es meine erste Aufzucht ist. noch sitzen sie in Plastik Schalen die ich einmal am Tag nach dem füttern komplett sauber mache. Die grössten färben sich aber langsam um und fressen Mückenlarven. Die Tiere will ich langsam in ein gesichertes Baby Aquarium setzen. Meine Frage ist wie mache ich das mit der Filterung? Kann ich einen kleinen Schwammfilter rein machen und zusätzlich oft einen Teilwasserwechsel? Und Bodengr...

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »sparky«

Neurergus kaiseri Nachwuchs, aber Frage

Hallo Lisa :-) Glückwunsch zu den Babys Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinen Ersten Kaiseri Eiern, sie sind unfertig aus dem Ei "gefallen" leider hatte ich kein Glück und konnte keine Larve retten. Bei meiner Zweiten Aufzucht habe ich mehr Glück, ich habe gerade 14 Larven die am 20.3 geschlüpft sind. In welchen Behältern hast du deine Larven? Ich habe sie noch in Tupperschüsseln will die grössten aber langsam in ein Baby Aquarium setzen, da muss ich mir aber noch überlegen wie ich das ...

Samstag, 21. April 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »sparky«

Kleine Salamander Arten

Hallo ist warscheinlich eine blöde Frage, aber hab nicht richtig was gefunden. Gibt es eine kleine Salamander Art die ich in einem 50er Würfel halten kann mit kletter möglichkeiten? Ich habe einen Würfen über in dem ich bis jetzt eine sehr kleine Frosch art gehalten habe. Lg Daniela

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »sparky«

1000de BFK in wenigen Minuten!!!

ja würde mich interessieren, auch mit Fotos. Wo kann man denn da Glück haben und Bachflohkrebse finden? Würden sich meine Molche sicher auch drüber freuen

Samstag, 9. April 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »sparky«

Wie baue ich am Besten für die Zagros-Molche einen Landteil ? Ich find einfach nix....

Ich halte meine Tiere auch aquatisch. Ich habe in meinem Becken einen Steinaufbau mit Platten gemacht. Da sind viele Zwischenräume zum verstecken. Die oberste Platte guckt aus dem Wasser raus. Da drauf ist eine kleine Höhle damit sie sich zurückziehen können wenn sie mal aus dem Wasser rauskommen. Was aber eher seltener der Fall ist. Lg Daniela

Samstag, 26. März 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »sparky«

Bildertreat?

Ja super , danke sowas hab ich gesucht Lg Daniela

Freitag, 25. März 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »sparky«

Bildertreat?

Hallo finde ich hier irgendwo einen Bildertreat wo ich Terrarien für Feuersalamander finde? Lg Daniela

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »sparky«

Vorstellung

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Daniela und ich habe bis jetzt nur Axolotl und Pfeilgiftfrösche. Da ich mich aber für Salamander im allgemeinen interessiere hab ich mich hier mal angemeldet um mich zu informieren. Lg Daniela

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln