Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:35

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Cynops Asyl (blutiger Anfänger)

mit dem link gehts...sieht gut aus..

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:10

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Cynops Asyl (blutiger Anfänger)

hi und willkommen im forum... -größe is ok ,aber falls du noch ne nummer größer hättest auch net verkehrt -zu feiner Sand kann faulen, aber das weißt du sicherlich eh. Feiner Kies ist besser (2-3mm körnung) -wasserstand ok -ich kann leider deine fotos nicht sehen,deshalb kann ich dir zu deinem Landteil nix sagen bzgl der größe -deine lüstungsöffnung kann ich auch net sehen.. es sei aber erwähnt dass molche sehr gut klettern können und jedes loch finden.. -temperatur ok , cynops vertragen etwas w...

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:02

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Mauer mit Tieren zu verkaufen ...

hey .... auf was für ideen manche menschen kommen...unfassbar... gruß chris

Donnerstag, 27. März 2014, 02:18

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Futter für Teichmolchlarven?

Frisch geschlüpfte Larven fressen eig ganz gerne lebendes Futter...

Mittwoch, 19. März 2014, 04:16

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Basaltkies

Hallo? ist der beitrag unsichtbar???

Samstag, 8. März 2014, 13:11

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Mein Aquarium und seine Bewohner :)

Hi Zitat von »Michael13« Sag mal kannst du nicht lesen? Meine Tiere sind nicht aus der Natur entnommen wurden! Bekommst du das jetzt endlich mal in deinen Kopf rein?! jaja...Wie sagt mensch so schön,Papier ist geduldig... Zitat von »Michael13« Wenn sich Molche nicht verstehen würden sie sich beißen!!! Zitat von »Michael13« Tja das selbe könnte ich dich auch fragen, wenn du hier anderen unterstellst das sie Wildfänge haben und es nicht so ist!!!! 1.zusammenhang? 2.nicht anderen, nur dir 3.papier ...

Samstag, 8. März 2014, 12:24

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Mein Aquarium und seine Bewohner :)

Hey,ich glaube dank deiner verständnisvollen Art werde nicht nur ich dies eh nicht mehr tun aha ,habe deine Molche Eier gelegt? Dann mal viel Glück mit der Aufzucht! Zitat von »Michael13« Und wenn sie sich nicht wohlfühlen würden, wäre das ja nicht der Fall... Naja ,stimmt so auch nicht.Wenn mensch Tiere kurz vorm Ablaichen aus der Natur entnommen hat, ist es ihnen relativ egal wo sie ablaichen Zitat von »Michael13« Ich trenne die Tiere nicht, weil sie sich gut verstehen. Und wonach meinst du da...

Freitag, 7. März 2014, 14:30

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Basaltkies

Hi Ich hab grade im Baumarkt Basaltkies entdeckt. 2-5mm... un er hat auch nicht wie bei Basaltsplit diese scharfen Kanten... Hat zufällig jemand Erfahrungen damit bzw Bedenken?? gruß chris

Freitag, 7. März 2014, 04:19

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Mein Aquarium und seine Bewohner :)

1. im sommer bei 35°C????? kann ich mir nur schwer vorstellen.. isaber mein ich auch schon zu warm ... 2. 4. was würdest du sagen ,wenn deine eltern auf einmal beschließen würden, dir keinetierprodukte mehr zu kaufen, weil sie dich lieber vegan halten möchten??? mal davon abgesehen dass es sch**** ist den tieren keine auswahl anzubieten.. wenn deine molche ins tockene wollen klettern sie die scheibe hoch und wenn sie dann ne lücke finden sind sie weg... 5.Kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber ...

Mittwoch, 5. März 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Junge Weidenzweige als AQ-Einrichtung???

hm...ok... meinst du es macht einen bzw DEN entscheidenden Unteschied wenn die Zweige schon ausgetrieben HABEN??? Könnte mir vorstellen dass sie grade beim Austreiben mehr Energie brauchen als später...bin aber auch kein Gärtner gruß chris

Mittwoch, 5. März 2014, 19:09

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Junge Weidenzweige als AQ-Einrichtung???

hey also probieren aber aufpassen und bei Anzeichen von Schimmel entfernen? gruß

Mittwoch, 5. März 2014, 15:49

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Mein Aquarium und seine Bewohner :)

Hi : Mal ein paar Fragen zurück: 1. Wie warm wird es bei dir unterm Dach im Sommer??? Mit Sicherheit wärmer als 21°C... 2. sind die Tiere inzwischen getrennt 3. ist der Fisch aus dem Becken raus? 4. Wieso haben die Tiere keinen Landteiloder sehe ich ihn nur nicht?) 5. Sicher dass es sich bei deinen apuana nicht um geöhnliche alpestris handelt?un sie und deine Teichmolche nicht doch Wildfänge sind? Kommt mir komisch vor dass dudir genau die arten zulegst die bei euch vertreten sind... 6. wieso dü...

Mittwoch, 5. März 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Junge Weidenzweige als AQ-Einrichtung???

Hi. Kann mensch junge Weidenzweige als AQ Einrichtung benutzen? Ich meine ich habe das iwo hier mal gelesen. Stelle mir das für die Molche schon gut vor mit den Unterwasserwurzeln... gruß chris

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Hab eventuell Hautstücke o.Ä. an der Wasseroberfläche

Hi zb bewegen die Luftblasen von einem "Blubberstein" die Wasseroberfläche.. gruß chris

Samstag, 18. Januar 2014, 01:00

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Einrichtung für rote Feuersalamander?

Stimmt, dass hatte ich vergessen zu erwähnen.. Mit Torf ist es ja auch so so eine Sache... Vllt is Cocohum gemeint? Notiz für mich: Ich LIIIIIIIEBE beratungsresistente Leute

Freitag, 17. Januar 2014, 11:26

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Einrichtung für rote Feuersalamander?

Hi Dann gib dein Geld doch besser erstmal nur für Bücher aus. Ein kleineres Becken musst du dir auch noch besorgen. Die Tiere werden es dir danken.

Freitag, 17. Januar 2014, 00:20

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Einrichtung für rote Feuersalamander?

Hi Michael... Nichts für ungut, aber möchtest du dich nicht erst mal mehr mit deinen apuanus auseinandersetzen un dich ein wenig mehr in die ganze Thematik einarbeiten bevor du dir weitere (un dazu noch so teure)Tiere zulegst? Ansonsten sind deine Pläne mit deinem Becken schon mal nicht schlecht, ( ich wollte mein Becken damals auch ähnlich einrichten) nu bin ich an der praktischen Umsetzung gescheitert, da ich kein großes Geld ausgeben wollte.. ich hatte zwar einen"Wasserfall" , aber zufrieden ...

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »Zottel232«

Mein molch schleimt !!!

Hey... Da das Tier den "Schleim" gefressen hat... könnte es sein dass es sich gehäutet hat....??? gruß chris

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »Zottel232«

GEBE AB: I.a.apuanus NZ 13

Hi. Meine i.a.apuanus Nachzuchten sind in Kürze abgabebereit. Die Tiere leben bei mir aquatil. Entweder Abholung bei (oder in Trier) oder Tierversand. Gruß Chris

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln