Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

das von euch angesprochene buch beinhaltet es auch wie man terrarien am besten gestaltet könnte da auch bissl hilfe gebrauchen

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

Ja sorry xD jetzt fehlen mir nur noch die larven und habe echt kein plan woher ich welche bekomme

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

das ist mir bewusst.. das wasser frisch halten den kot der larven mit pippeten entfernen ausreischend futter geben..

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

Ja das werde ich auf jedenfall tuen.. ich werde es so machen wie auf der seite beschrieben mit der selben technik und lese dabei das buch.. in der zeit wo die larven aufwachsen werde ich ein aquaterarium gestalten und hoffe auch dort die hilfe von euch zu bekommen

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

also auf der hauptseite http://www.feuersalamander.com/Home.php unter dem navigationsfenster Larven steht genaustens beschrieben wie man am besten die klein larven großzieht.. wenn ich es genau so befolge wie dort beschrieben kann doch eigentlich nichts schief gehen oder ??

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

und wie stell ich fest das die larven endlich landtauglich sind und ich sie ins terraium legen kann ?

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »erenknk«

bin ganz neu und will von ganz anfang beginnen :)

Hallo geliebtes forum ich habe mich soeben neu angemeldet und wollte in meiner planung euer wertbvolles wissen und eure erfahrungen mit nehmen. Also ich möchte ein Aquarium kaufen und es so gestalten das es ein Land und ein Wasser teil hat . ich möchte Feuersalamander in diesem aquarium ein zu hause bieten. Jedoch kommt jetzt der hacken ich möchte keinen ausgewachsenen da rein lassen das find ich ein wenig zu einfach und langweillig .. ich würde gerne salamander larven ins wasser legen und diese...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln