Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »blossi«

Futterbeschaffung

Ich habe in meinem Cynops Becken auch Garnelen (Red Fire) drin. Die werden gnadenlos verputzt. Ebenfalls machen sie vor Schencken auch keinen Halt. Ist die Schnecke zu groß wird sie eben aus den Häuschen gerißen. Allerdings stehen meine Cynops auch total auf Axolotl Pellets.

Samstag, 19. November 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »blossi«

Notophthalmus vir.viridescens

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Lütten. Bei mir werden in naher Zukunft auch welche von Uwes super zwergen einziehen,um meine gruppe zu vergrößern. Ich habe schon 4 Stk seit knapp 1 jahr. Die sind einfach klasse. Allerdings sind meine "großen" WF. Desto mehr freu ich mich das ich so tolle NZ bekomme. Wenn die kleinen gößentechnisch aufgehohlt haben und ihre Quarantäne abgesessen haben,kommen sie mit zu den anderen. Das wird ein schönes gewusel. Ich würd mich auch hier auch regelmäßige Bild...

Sonntag, 13. November 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »blossi«

Hilfe! Larven im becken

die kleinen sind zucker süß. Ich hoffe auf weitere Bilder

Donnerstag, 25. März 2010, 07:12

Forenbeitrag von: »blossi«

Futter aus der Natur- Regenwürmer

ok werd ich machen. vielen dank.

Mittwoch, 24. März 2010, 06:38

Forenbeitrag von: »blossi«

Futter aus der Natur- Regenwürmer

aber die Wiesensind doch zu teil direkt neben(oder in unmittelbarer nähe) den Feldern die mit Jauche gedüngt werden.Die bekommen doch im Prinziep auch etwas von der düngung ab oder Also ich glaub am WE solls hier wieder Regnen,dann geh ich meinen Vorrat schonmal besorgen bevor gedüngt wird.

Dienstag, 23. März 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »blossi«

farben erkennen

Mariohat eigentlich alles schon beantwortet. man sieht das schon wenn sie geschlüpft sind ob es Albinos sind oder nicht. also Helle oder dunkle Augen

Dienstag, 23. März 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »blossi«

RE: farben erkennen

haben sie denn weise/rot oder schwarze Augen?

Dienstag, 23. März 2010, 08:26

Forenbeitrag von: »blossi«

Futter aus der Natur- Regenwürmer

ist es denn möglich das wenn man die Würmer in einem Wurmeimer eine zeit lang hält das sie diese stoffe und den gruch vom dünger verlieren? ich kauf zwar im Winter meine Würmer im Angelladen aber ich denke die kommen genauso von Acker un co oder? im Sommer sammle ich sie hier auf der Wiese(wohnen am dorf) und in meinem Garten.

Montag, 22. März 2010, 07:51

Forenbeitrag von: »blossi«

Höchster Schutz für Neurergus kaiseri

und was heist das jetzt genau? darf ich mir jetzt NZ nur noch mit Cites aushändigen lassen oder wie???

Sonntag, 21. März 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »blossi«

neurergus kaiseri in balz stimmung

gibts denn auch wieder neue Bilder? Büdde wie gehts den kleinen, und wie groß sind sie jetzt?

Sonntag, 22. November 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »blossi«

Axolotl TOT HILFE

wie lange sitzt er denn schon in dem Medikamenten bad? und was hast du in welcher menge dosiert?

Mittwoch, 18. November 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »blossi«

gelbe Verfärbung und Pilz

ich denke solange er frisst,keine roten streßäderchen bekommt solltest du ihne infach so lassen und beobachten.

Dienstag, 17. November 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »blossi«

Video von Cynops Orientalis (häutung)

Hallo ihr lieben ich bin ja erst seit kurtzem in euerem tollen Forum und habe durch zufall gestern einen meiner Cynops beim Häuten erwischt. das sie ihre haut fressen war mir neu. naja bis ich meine Cam gefunden habe war sie schon fast fertig aber einen teil konnte ich noch festhalten und habs mal hochgeladen. Vielleicht Interessiert es ja jemanden hier der/die es so wie ich auch vorher noch nicht gesehen hat. http://www.videolicious.net/play/16.11.2009-005

Donnerstag, 12. November 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »blossi«

Neuling stellt sich vor

Oh hallo Mario naja kennst mich ja will meine süßen immer gut versorgt haben. Ich brauche immer wieder neuen Input.

Donnerstag, 12. November 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »blossi«

Neuling stellt sich vor

Hallo,da ich keine Vorstellungsecke gefunden habe stell ich mich kurz hier vor(ggf. bitte verschieben) Ich heise Claudia (manche kennen mich evtl aus dem Axolotl Forum) Ich halte eine kleinspitzhündin,Axolotl,Andersoni,Yellow Fire Garnelen,Afrikanische riesenschnecken(Achatina und Archachatina), und seit gestern auch 2 Cynops orientalis. natürlich jede Gattung in einem Artenbecken(außer dem hund) Da es ja immer gut ist mehr zu wissen als man meint hab ich mich kurz um hier angemeldet und werde m...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln