Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 29. Januar 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Aber an der linken und rechten Seite sind lueftungsscheachte damit die Luft zirkolieren kann Gruss flemms

Freitag, 29. Januar 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hast wahrscheinlich recht werde es Tagsueber auch dran machen

Freitag, 29. Januar 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hi Harry, das Glasdach lässt kein Sauerstoff durch sondern die Front des Terras. Die Front ist obenrum frei damit auch genug Sauerstoff rein kommt. Abends mache ich dann aus Pape eine Abdeckung davor, damit sie nicht heraus krabbeln. Gruß flemms

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hallo harry, schau dir das erste Foto an auf der linken Seite das schwarze ist das Wasser gefeas.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Aber nun zurück zum Thema. Wie findet ihr mein Terra? Gruß flemms

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hi PHILIP, ach das kommt bestimmt noch.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hi Philip, ich würde es eher so sehen das der kleine eher verfressen und ziemlich pummelig ist Wen der kleine draußen ist frisst er auch von der Pinzette.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hi Philip, Nein eine NZ von 2009 hat sich zu ihm gesellt. Ja es ist eine Abdeckung drauf undzwa ein Glasdach, was man nicht sehen kann.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »flemms«

Das neue Terra

Hallo Leute, habe vor einer Woche meine 100x60x50 neues Terra eingerichtet. Ich wollte mal eure Meinung hören. Wen ihr Verbessrungs Vorschläge habt, könnt ihr es mir bitte sagen. Hier ein paar Fotos. Gruß flemms

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »flemms«

Kunst Planzen

Danke Flemms

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »flemms«

Kunst Planzen

Nein kenne ich leider nicht.Worum geht es den da?

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »flemms«

Kunst Planzen

Hallo, ja du hast wohl recht. Ich gucke aber mal wie es bei den Tieren an kommt. Werd aber vorerst nichts kaufen sondern das was ich noch im Keller hatte. Gruß flemms

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »flemms«

Kunst Planzen

Hallo Leute, habe vor kurzem mein neues Terra eingerichtet. Viel Moos, Verstecke naja ich hätte da eine Frage. Ich wollte auch Pflanzen mit rein machen. Wer es vielleicht schädlich wen ich anstatt echte Pflanzen Kunst Pflanzen benutze? Denn es gibt schon ziemlich viele Kunst Pflanzen die warnsinnig echt aus sehen. Da auch echte Pflanzen immer weiter wachsen aber Kunst Pflanzen nicht wäre es doch praktisch oder? Gruß flemms

Sonntag, 16. August 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »flemms«

PU-Schaum und Speis

Hallo, habe hier im Forum gelesen dass eine Rückwand für ein Terrarium (Aquarium)gebaut worden ist. Habe mich daran versucht. Mit meinem Vater zusammen haben wir dann aus PU-Schaum diese Rückwand gebaut. Als sie fertig war und ich sie eine Woche aus gedünstet habe hatten wir eine Idee. Wir haben mit Speis den Pu-Schaum bedecken damit es wie echter Stein aussieht. Wie findet ihr die Idee.

Samstag, 1. August 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »flemms«

Mini Nebler

Danke für die Infos

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »flemms«

Mini Nebler

Hallo, und was ist wen ich den Nebler so einbaue das er weder noch den Strom schlag und in das Becken koten kann? Also praktisch ein zweites Becken aber so das er nicht daran kommt.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »flemms«

Mini Nebler

Hallo, habe es mal ausprobiert. Habe aber komischer weise keine schmerzen gemerkt und kalt wahr es auch nicht gerade. Aber ich gebe dir recht das es eine Keimschleuder ist weil durch den Nebel sich dir Bakterien besser verteilen. Und ich denke das die Tiere eine empfindliche Haut haben. MfG Flemms

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »flemms«

Mini Nebler

Moin moin, habe mir heute den 29.7.09 einen Mini Nebler gekauft. Wer nicht weis was es ist hier eine kleine Erklärung: Ein Mini Nebler ist ein Geretschaft die Nebel erzeugt. Ich habe gelesen das er auch für Terrarien gut sein sol. Also habe ich ihn zu meinem Feuersalamander getan separat in das Wasser Becken, so das er noch genug platz dort hat. Ich habe es zu ihm gestellt weil ich mir gedacht habe das ich es eine stunde am Tag an lasse wegen der Feuchtigkeit. MfG Flemms

Freitag, 24. Juli 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »flemms«

alpensalamander?

Hallo, habe mal eine Frage:Hat jemand von euch in der Natur einen Apensalamander gesehen?Wen ja dan bitte sagen wo MfG flemms

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »flemms«

Ausgewachsene feuersalamander

Hallo, jaja danke

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln