Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 18. März 2007, 17:21

Forenbeitrag von: »SteffiLady«

Neues Salamanderbecken

Hallo. Wollte mal wieder Neues berichten. Ich habe für meine 2 Salamander ein neues Becken eingerichtet. Unten Walderde, an den Seiten Kokosfasermatten. Darauf habe ich diverse Rindenstücke befestigt, teilweise mit Moos bewachsen oder ich habe Moos daran festgeklemmt. Auf dem Boden habe ich Äste und Rindenstücke verteilt. Und vieeel Moos. Futtertiere sind auch ganz viele drinne. Einmal in der Woche geh ich in den Wald und hole Nachschub. Das Becken hat die Maße 100lx60bx60h. Der Deckel ist aus M...

Montag, 17. Juli 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »SteffiLady«

Größenunterscheide

Hallo Michael Natürlich ist da ein Deckel drauf. Habe ich nur fürs Foto abgenommen. Ich möchte ja nicht das die kleinen Racker abhauen. Das die Salamander gut klettern können, habe ich gleich festgestellt Gruß Steffi

Montag, 17. Juli 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »SteffiLady«

Größenunterscheide

Hallo ihr alle Bin neu hier.Ist ein tolles Forum. Habe mich schon durchgelesen. Seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzerin von 2 Salamandra gallaica NZ von 2006 von Michael (Tolle Website ). Nun mein Problem: Ich habe den beiden ein Faunarium eingerichtet mit Korkstücken und Moospolstern zum Verstecken. Futter bekommen sie alles was auf meiner Pferdewiese so rumkrabbelt und noch Heimchen, Grillen usw. Jetzt habe ich festgestellt, das der eine um einiges zugelegt hat und der andere kaum etwas. Futter i...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln