Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 18. April 2018, 14:12

Forenbeitrag von: »chraxel«

Axolotl spuckt Pellets aus

Hi, momentan frisst er überhaupt nicht mehr richtig. Egal welches Futter, entweder spuckt er es aus oder macht garnicht erst den Mund auf. Manchmal halte ich das Futter so lange vor seinem Mund, bis er endlich mal zuschnappt. Das klappt aber nicht immer. Wir haben jetzt mal einen Abstrich gemacht und lassen das Untersuchen. Mal sehen ob die was finden. Grüße Christian

Mittwoch, 21. März 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »chraxel«

Axolotl spuckt Pellets aus

Hi, danke schon mal für deine Antwort. Doch, natürlich bekommt er auch anderes Futter. Auch lebendes. Fisch, Regenwürmer, Fliegenmaden, Süßwassergarnelen, usw. Hauptfutter war bisher aber immer Pellets. Wir versuchen jetzt mal eine Weile die Pellets wegzulassen und werden das Ganze nochmal genauer beobachten. Und du hast recht, verhungern wird er schon nicht Danke und Grüße Christian

Dienstag, 6. März 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »chraxel«

Axolotl spuckt Pellets aus

Hallo, Ich brauche mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Seit Ende letzten Jahres frisst einer meiner Axolotl nicht mehr richtig. Er schnappt wie gewohnt nach den Pellets (Axobalance) und versucht auch diese zu essen. Aber leider spuckt er die Pellets ständig wieder aus. Es sieht so aus als würde er sie nicht mit Absicht ausspucken. Dann versuche ich es so lange, bis er es endlich schafft die Pellets zu schlucken (Manchmal hat er aber keine Lust mehr und will gar nichts mehr essen). Der Tierarzt k...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln