Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 23. Januar 2016, 17:37

Forenbeitrag von: »everaldo«

Terraristika

Hallo zusammen Bietet jemnd in diesem Forum vielleicht seine Nachzuchten auf der Terraristika an? Bin am 12. März dort und wollte mir evtl. Noch einen roten Solling gönnen. Mfg. EVE Zitat

Montag, 15. Dezember 2014, 19:49

Forenbeitrag von: »everaldo«

Überwintern

Ok das ist mal ne gute Nachricht !! vielen Dank

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:02

Forenbeitrag von: »everaldo«

Überwintern

Hallo zusammen, Ich halte meine beiden Terrestris nun seit ca. 2 Jahren. Im ersten Jahr habe ich sie nicht überwintern lassen sondern in Ihrem Terra gelassen dieses Jahr jedoch wollt ich Ihnen eine Überwinterung im Kühlschrank gönnen. ich weiß ich bin nen bisschen spät dran aber ich habe die Beiden seit ca. 2 Wochen in ner Faunabox bei einer Umgebungstemp. von ca. 15 Grad gehalten und seit gestern bei ca. 5 Grad in den Kühlschrank gestellt. Jetzt zu meiner Frage: ist die Umstellung von fast 15 ...

Sonntag, 14. April 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »everaldo«

Rückwand selber bauen

Hi, also ich hätte nen Tipp. Meine Freundin hat im Moment das gleiche Problem. Haben die Rückwand von Ihrem Schildkrötenbecken mit so nem Spezialkleber auf Epoxid- Basis eingeklebt haben jedoch zu wenig genommen denn die Wand ist nach einiger Zeit abgegangen . Unsere Idee ist nun, die Rückwand mit Kielen aus Plastik zu fixieren. Hast du an deinem Becken diese Glasbalken im oberen Bereich?? wenn ja, dann kannst du die Wand einfach so hoch machen das Sie gerade so hineinpasst mit nem bisschen Spie...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »everaldo«

meine Sollings ^^

cool danke . Dann kann ich Euch ja mal nen paar Bildchen zeigen ;-)

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »everaldo«

meine Sollings ^^

Hallo erstmal, für Alle, die mich noch nicht kennen, ich heiße Sascha, bin 21 Jahre Alt und komme aus der schönen Stadt Bielefeld in NRW :-). Ich habe im Januar eine Anzeige hier gestartet, auf die ich 2 Antworten bekommen habe. Nun habe ich mir 2 gelbe Sollings aus dem Jahr 2011 gegönnt und möchte mich hier an der Stelle nochmals beim Züchter bedanken für diese tollen Tierchen ( Ich denk er weiß bescheid ). Natürlich waren diese kein Spontankauf, sondern ich habe mich vorher gut informiert sowo...

Montag, 7. Januar 2013, 22:54

Forenbeitrag von: »everaldo«

suche s.s. Terrestris ^^

Hallo alle miteinander Ich bin neu hier im Forum und Stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sascha, bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bielefeld . Nun so schön Sie ist gibt es nur leider nen kleines Problemchen, denn hier gibt es weit und breit keine FS Züchter.. . Meine Frage ist die Folgende: Wohnt hier jemand vllt in der Nähe von Bielefeld ?? oder kennt er vllt. jemanden der Nachzuchten in der Umgebung anbietet ?? Ich würde Solling-Tiere bevorzugen wenn sie denn nicht allzu teuer s...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »everaldo«

Feuersalamander vs Wurm

Hallo Philip cooles Vid hast du da reingestellt . sag mal hast du auch das Vid mit der Terra-Einrichtung gemacht ?? wenn ja köntest du mir evtl sagen was für Lehm du verwendet hast?? Danke schonma im vorraus lg, Eve

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln