You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Monday, July 8th 2019, 12:37pm

Author: catwiesel

Gebe NZ 2018 von S.s.bernardezi ab

Hallo, gebe einige Nachzuchten des spanischen Feuersalamanders S.s.bernardezi ab. Die Tiere sind im November letzten Jahres geboren. Bei Interesse einfach melden. LG

Thursday, October 11th 2018, 8:32am

Salamandra terrestris rot

Hallo, Ich habe rote Nachzuchten von salamandra terrestris zur Abgabe. NZ 18 Bei Interesse einfach melden. LG

Friday, August 3rd 2018, 6:48pm

Solling NZ 2018

Hallo, Ich gebe einige diesjährige Nachzuchten von salamandra terrestris solling ab. Tiere sind durchgehen gebändert und einige Exemplare mit einem sehr hohen Farbanteil sind auch darunter. Bei Interesse einfach melden.

Tuesday, June 21st 2016, 3:00pm

Salamandra terrestris orangerot

Hallo, habe zur Abgabe: salamandra terrestris orangerot,futterfest und von Januar 2016. Bei Interesse einfach melden

Saturday, July 25th 2015, 12:04pm

Salamandra terrestris NZ 2015

Hallo, gebe Nachzuchten von S.s.terrestris ab. Die Elterntiere sind rot, Jungtiere sind gelb und orange. Bei Interesse einfach melden. Gruß Pascal

Monday, June 8th 2015, 7:55pm

S.s.terrestris rot

Hallo, da ich in meiner roten Zuchtgruppe zu viele Weibchen habe, würde ich gerne eines dieser Weibchen gegen ein Männchen (adult) eintauschen. Das Tier ist adult und hatte auch schon Nachwuchs. Bei Interesse einfach melden. MFG Pascal

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln