Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Phil26«

hilfe!

hallo, der molch ist ausgewachsen. danke für deine bzw eure hilfsreichen antworten

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Phil26«

hilfe!

danke für eure antworten und ja es ist ein terrarium auch wenn die eidechse nicht ausgewachsen ist ich würde mich auf antworten freuen lg phil

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Phil26«

hilfe!

hallo leute, mein nachbar ist 7 jahre alt und hält eine eidechse und einen molch in einem ca 15X7X5cm terrarium. ich habe schon oft gesagt das es tierquelerei ist aber er versteht es nich. WAS KANN ICH TUN Ich freue mich auf antworten LG,PHIL

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Phil26«

molche im garten

hallo ihr ich habe schon das zweite mal ein molch imm garten gefunden und möchte wissen warum wir haben auch kein teich im garten. ein bergmolch und letztens war es eein teichmolch was hat ddas zu bedeuten

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Phil26«

Molch gefunden

AUF JEDEN ALL ALSO ZUM ERSTEN BEITRAG EIN teichmolch ich gaube nicht das es ein fadenmolch ist ich würde auch sagen lege ihn in eine ruhige ecke lg. phil

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

chris ich weiß was du meinst ich hoffe der bergmolch überlebt aber der ist auch schon weg leider leider. ich finde es allerdings komisch das es bergmolche gibt die einn normales raues fleckenmuster haben und welche die ein ca.3mm kamm haben und ein bisschen blau sind aber nur wenige das ist zwar das hochzeitskleid aber warum haben die anderen das nicht

Montag, 2. Mai 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

wir haben kein teich und der hat bei uns keine feuchtigkeit also nicht wirklich und der ist such schon weg lg.phil

Samstag, 30. April 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Phil26«

Hillllllllllllfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO LEUTE ICH HAB IN MEINEN GARTEN EIN BERGMOLCH GEFUNDEN ..... WAS SOLL ICH TUN SOLL ICH IHN IN MEIN AQUARIUM SETZEN UND MORGEN WIEDER FREILASSEN????? UND ES IST NICHT KLAR DASS ICH S.s.terrestris KRIEGE LG.phil---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 30. April 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

endlich wieder zuhause und ich stehe kurz davor FS zu bekommen Lg.Philllll

Montag, 25. April 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

lieber maxi dieß ist ein tolles bild ich bin sehr nah dran mir FS ZU KAUFEN ABER MORGEN FAHREN WIR BIS freitag in den urlub und dann schau ich weter LG.Phil

Samstag, 23. April 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

Hab meinen nachtbar alle meine fragen gestellt und er meinte die sind nicht so schwer zu halten denn der hatte selbst welche hihi.Also das ist schon ein schönes tier der FS auch von mir frohe ostern lg.phil

Samstag, 23. April 2011, 09:42

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

yeah dann lg.phil

Freitag, 22. April 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

ich weiß mein vater muss noch einverstanden sein und wenn er ja sagt dann les ich mir alles durch und ich habe mir auch schon gedanken gemacht und das terrarium stell ich in die ecke wo schatten ist und ein sehr kleines fenster ist ich beschäftige ich mich schon mit allem

Freitag, 22. April 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

könnte man auch würmer aus unseren wald mitnehmen

Freitag, 22. April 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

mein nachbar hatte auch mal feuersalamander der könnte mir eventuell alles erklären und ich weiß auch wie alt die werden wie auch schon angesproche ic habe mir schon viel durch den kopf gehen lassen lg.phil

Freitag, 22. April 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Phil26«

Hi

ich habe meinen eltern schon alles erklärt was ich weiß aber mein vater ist da gegen meiner mutterr ist es gaub ich egal und ich wollte mir ja molche holen aber dafür will ich ja die terrestris haben und nichts anderes das waar auch schon oft mein wunsch

Donnerstag, 21. April 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

ich bin in der 5. klasse und würde nochmal fragen wo mann hier die feuersalamander art terrestris bekommt

Mittwoch, 20. April 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Phil26«

HI

also könnte ich die auch in diesem aqarium die art terrestris halten mit der maße

Mittwoch, 20. April 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »Phil26«

salamandra salamandra terrestris

ok das ist egal vielleicht endecke ich in der nacht mal was

Mittwoch, 20. April 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Phil26«

HI

könnte ich denn welche in einem 80X35X40 aquarium halten und wenn wie viele

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln