Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Notfall / Parasiten ???

Hi Markus Ich habe mich schon mit dem Züchter in Verbindung gesetzt ich bekomme "ersatz" ! Dann fahre ich mal mit dem kleinen zum Tierartzt ! MFG Marwin

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Notfall / Parasiten ???

Hi Markus Ich hatte das am Anfang noch nicht gesehn und die Tiere sind per Versand gekommen ! MFG Marwin

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Notfall / Parasiten ???

Hi Molchi Ja ich habe das Tier schon so bekommen ! Es sind Mehlwürmer(max.5cm) und Heimchen(max.1cm) im Terrarium zur verfütterung drin. MFG Marwin

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Bild

Oder hier das Bild

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Notfall / Parasiten ???

Hallo Ich bin neu in der Haltung von Feuersalamandern und auch erst 13 Jahre alt also entschuldigt meine Rechtschreibfehler ! Ich habe am Freitag (16.12.11) 3 Feuersalamander (S.s.terrestris) bekommen (Habe mich vorher auch reichlich Informiert) ! Sie zeigen eigentlich ein normales Verhalten. Aber den einen meiner 3 Feuersalamander fehlt ein Stück vom Maul !!! Ich habe bei den anderen beiden unten nachgechgeguckt ob es normal sei aber es scheint eine Krankheit zu sein ! Wüsstet ihr was das sein ...

Montag, 12. Dezember 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Ein wenig zu warm !!!!!

Hi OK, Vielen Dank für die Tipps hab auch noch ein 60l Becken frei ! MFG Marwin

Montag, 12. Dezember 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »Marwin98«

Ein wenig zu warm !!!!!

Hallo Ich fange demnächst an Feuersalamander zu halten es sind 3 Salamandra.s.terrestris von 2010 und 2011! Das Terrarium ist 120 x 40 x 55 cm der Boden ist aus Lehm (hält ca. 2°C kühler). Die Temperaturen sind momentan ideal 18-20°C der Boden nur 16-18°C. Die Temperaturen liegen ,dann im Sommer bei mind. 20 bis max. 24°C und der Lehmboden 18-22°C. Das Terrarium steht in meinem Zimmer (Wir haben leider keinen Keller). Ist das den mit den Temperaturen im Sommer Okay oder ist das zu warm ? Falls k...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln