Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »reptilija«

Terrarieneinrichtung

uau! So alt können die werden, dann werden sogar noch meine Kinder sich um sie kummern...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »reptilija«

Ist mein kleiner Krank ?! Trübe Augen, gräulicher schatten bei Cynops Ensicauda Popei.

gehts den kleinen immer noch nicht gut? Das letzte Bild hatt doch gezeigt, dass es etwas besser geworden ist nach der Heutung... Bei solchen Tierarten denke ich ist es immer schlimmer wenn sie krank werden, Katzen und Hunde sind schon etwas gans normalen und alle Arzte wissen was zu tun ist, Salamanders sind aber etwas ungewohnlicher, in meiner kleinen Stadt denke ich hätte ich ein Problem, wenn das Tier krank were.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »reptilija«

Feuerbauchmolch liegt auf dem Rücken, HILFE!

vieleicht lieber gleich zum Arzt einfach nur so wird es so etwas doch nicht tun, vieleicht hatt er Bauchschmerzen oder weiss weiss alles noch.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:27

Forenbeitrag von: »reptilija«

Zeigt eure Salamander & Molche .

oh sind die schön, ich mag die kleinen gans besonders. 100% werne ich mir auch fürs zu Hause velche besorgen.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »reptilija«

Neu mit Lehm

dieses Therarium ist toll, ich habe noch keine Praktische Erfahrung gemacht aber vom aussehen finde ich, dass es gut geworden ist . Ich will gerne so etwas wie einen kleinen Wasserfall reinbauen aber ich habe noch keine Idee wie es sein soll.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 08:54

Forenbeitrag von: »reptilija«

Terrarieneinrichtung

hallo, ich habe vor ein Tagen so eine Idee gehabt einen Salamander mir zu kaufen, eigentlich mag ich keine Tiere wie Schlangen und Reptilien aber als ich die Salamanders sah, haben sie mir sehr gefahlen, besonders weil sie so eine intensive Farbe haben. Muss man eigentlich gleich ein paar haben oder reicht auch einer aus? Wie lange leben sie?

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln