Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:05

Forenbeitrag von: »Julia2306«

Axolotl Haltung

Mein Becken hat 80cm. Dachte könnte vielleicht bisschen eng werden weil ein Axo um die 30cm werden kann. Aber auch gut dann überlege ich mir ob ich das 80er Becken behalte und da noch einen zweiten rein setze. Vielen Dank Callmel

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:49

Forenbeitrag von: »Julia2306«

Axolotl Haltung

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein Männchen. Hast du zufällig auch Erfahrung mit solchen Kühlgeräten für das Aquarium Wasser im Sommer wird es bei mir nämlich doch ziemlich warm. Habe zwar ein kleines Becken noch im Keller aber das wird für meinen Axo zu klein. Mein axo ist 20cm. zwei Axos in dem 120l Becken ist wahrscheinlich zu viel oder? Viele Grüße

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »Julia2306«

Zum ersten Mal hier

Hallo alle Miteinander. Ich kennen ich mit Foren noch nicht zu gut aus und habe überhaupt keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Axolotl in einem 120l Becken und will mir demnächst ein 240l Becken holen. Bin am überlegen Ob ich dann wenn ich das größere Becken habe auch ein zweiten axolotl holen kann und zum ersten mit rein setzten kann oder ist das nach so langer Zeit in der mein Axo allein war nicht so gut? Viele Grüße Julia

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln