Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 30. September 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

das entfernen der knochen muss bestimmt vom arzt gemacht werden? ein knochen ist vorhin abgefallen als ich einen wasserwechsel gemacht hab...bei so wenigen tagen ist aber mal gucken ob die abfallen wohl die falsche methode.was jetzt?

Donnerstag, 30. September 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

hm..was heisst das genau?bleibts dann beim stumpf?soll ich die knochen abmachen lassen? dachte das fleisch wächst einfach um die knochen rum....

Donnerstag, 30. September 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

hier der verletzte arm

Donnerstag, 30. September 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

ich hoffe das zählt nich als spam schmendrik geht es viel besser er benutzt den arm wie vorher muss nurnoch die finger nachbilden zum glück! danke nochmal für eure hilfe.

Mittwoch, 22. September 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

hej also ich war heute beim arzt, er meinte es wäre eine bakterielle infektion zu sehen, aber er verschreibt mir eine pilz und antibiotika 5 tages kur,damit alles behandelt ist.sollte nach der kur die heilung nicht richtig einsetzen muss amputiert werden.aber er sieht heute echt gut aus deswegen meinte der arzt die chancen stehen nicht schlecht. und trotz transport und untersuchungsstress hat er wieder richtig gut gegessen. also bleibt es spannend ich hAlte euch auf dem laufenden, nadine

Dienstag, 21. September 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

hallo bin mir sicher dass sich ein pilz draufgesetzt hat es umgibt die wunde eine weißliche wolke...ich denke da muss ich nicht mal ein bild mitschicken, das ist eindeutig...werde jetzt einen tierazt kontaktieren.schmendrick frisst nicht mehr so gut und ist auch sehr blass.drückt ihm die daumen,hoffe es wird besser nachdem wir beim arzt waren. nadine

Sonntag, 19. September 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

wieder eine bissverletzung?

abe gerade gesehen, dass es v der unterseite noch etwas schlimmer ausssieht.binmir nicht ganz sicher, aber da fehlst schon etwas fleisch hilfe, wer weiß was?

Sonntag, 19. September 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

schwere bissverletzung?

hallo an alle, bin gestern heimgekommen und musste entsetzt feststellen, dass mein kleinster ( er ist nur ca. 4 mm kleiner) anscheinend arg gebissen wurde, am schlimmsten am rechten arm aber auch an den anderen füßchen ganz wenig und am schwanz ganz wenig.habe ihn gleich isoliert,also eine trennscheibe ins selbe aquarium getan.er frisst und bewegt sich, aber nicht so viel wie vor dem biss.es muss gestern passiert sein und jetzt habe ich angst,dass er das nicht übersteht.ist das schon ein schwere...

Samstag, 28. August 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

Kiemen hängen nach vorn ...!?

hej, uff zum glück nein strömung habe ich so gut wie gar nicht.hab mal nach dem braunen zeug gekuckt,es ist rauh,demnach könnte deine theorie stimmen.was kann man gegen die machen? hab schon apfelschnecken geholt die sie fressen sollen und wasser wechsel ich auch regelmäßig. ja mit der fütterung könntest du recht haben, sollte ich sie lieber alle 2 tage füttern oder mal einen tag pause machen? ich füttere abwechselnd axopellets und rote mückenlarven.pellets 1 tl p tag und larven nur manchmal ein...

Freitag, 27. August 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »Error404-nadine«

Kiemen hängen nach vorn ...!?

hallo, habe ein ähnliches problem mit meinen kleinen. sie sind erst 6 monate alt aber schon stattliche 16 cm groß, essen fast zu gut, haben eine temp v 18-21 grad und sind nicht auffällig bis auf die kiemen. ich habe 5 tiere (2 dunkele 3 helle) und bei manc hen steht die kiemen so arg nach vorne, bei anderen nie? mein wasser ist leicht gelblich,habe auch bräunliche algen?bekterien am glas.aber die nitrit nitrat werte sind gut, ich messe einmal im monat. hier mal ein foto:

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln