Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 14. November 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Lin«

Frosch-Haus Treffen 2014

Hey, also für mich wird der Mai-Termin dieses Jahr nichts werden. Ich schreibe Ende Mai Abitur, da wäre es doch recht ungünstig vorher ein langes Wochenende zu haben. Wünsch euch jedenfalls schon mal viel Spaß, LG Ramona

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:02

Forenbeitrag von: »Lin«

Gersfeld 2013

Bei mir kamen zwei gelbe Salamandra s. terrestris "Sollings" von Catty mit und ein paar Ambystoma opacums.

Montag, 21. Oktober 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Lin«

Gersfeld 2013

ich glaube die bessere Frage wäre: Wer nicht? bei mir sind auch wieder ein paar mitgekommen.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Lin«

wo kann man einen zagros molch kaufen?

Hallo Molch, ich halte auch schon seit einigen Jahren Schwanzlurche, allerdings kann ich dir sagen, dass Feuerbauch-, Kamm- oder Bergmolche eine völlig andere Liga als Neurergus kaiseri ist. Zwar wären Larven höchst wahrscheinlich schon etwas günstiger, dennoch musst du beachten, dass auch hier Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Eine Molchart, die von recht wenigen legal weiter gegeben werden darf, ist natürlich vom Angebot wesentlich geringer, als die Nachfrage ist. Desweiteren gibt es ...

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

so, später als beabsichtigt, hier die letzten Bilder.Eigentlich wollte ich sie euch schon früher reinstellen, aber ein paar Sachen sind dazwischen zu kommen und jetzt wo ich habe, bekommt ihr sie doch noch LG Ramona

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:23

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Erst einmal ein Blick in die Runde: Unser Gastgeber Harry Es wurde auch Kontakt nach außen gehalten... Irgendjemand muss ja fleißig essen So, ein paar Bilder hab ich noch, die gibt es dann morgen oder so, wenn ich Zeit hab LG Ramona

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Hallo zusammen, so heute komm ich auch einmal dazu mich bei euch für das wirklich tolle Wochenende zu bedanken. Es war wieder ein absolut tolles Treffen, das wohl wirklich wiederholt werden muss an alle die da waren und das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war. Dafür, dass ich so lange gebraucht habe, hab ich jetzt erst einmal ein paar Bilder vom See für euch. Vom Grillen hab ich auch noch welche, allerdings müsste ich da wissen, von wem ich was einstellen darf LG Ramona

Dienstag, 7. Mai 2013, 07:15

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

wirklich schade, dass es nicht klappt, Kamil

Montag, 8. April 2013, 12:54

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Zitat von »Maxi« die Erfahrung hat gezeigt, dass ne Fahrt mit Dir nicht langweilig ist dem kann ich zustimmen

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Lin«

Stimmen sammeln für RANA e.V.

meine Stimmen habt ihr

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Hi Harry, ich glaub wir brauchen keine zwei Spiegel Einer reicht voll und ganz LG Ramona

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Lin«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Michi Carsten Michael Kamil Mario Philip MaxI? Ramona (Lin), wenn Maxi kommt @Maxi, ich hab ein Zelt LG Lin

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Lin«

Gersfeld 2012

Achja, Gersfeld war super, lustig und auch interessant. Alles in allem ein tolles Wochenende mit netten Leuten und einer witzigen WG LG Lin

Mittwoch, 19. September 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Lin«

Gersfeld 2012

ich werd auch da sein

Freitag, 25. Mai 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Lin«

Treffen, 18.05. - 20.05.2012 im Raum Augsburg - Allgäu (limitiert auf 15 Teilnehmer)

Sodele, nun noch meine letzten zwei brauchbaren Fotos: Hier der zweite See, leider etwas tief... Und hier die Molchfreunde hübsch aufgereiht: Nun sind die anderen Fotographen dran, LG Lin

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Lin«

Treffen, 18.05. - 20.05.2012 im Raum Augsburg - Allgäu (limitiert auf 15 Teilnehmer)

Zitat von »Kamil« Warum muss ich immer so hübsch schauen? Zitat von »Maxi« Weil Du kamilozentrisch bist... achja Leute, mit diesen zwei Äußerungen habt ihr mir glaub ich den Schultag gerettet; hatte immer was zu grinsen, also Nett, wie ich bin, gibts heute wieder ein paar Bilder: Mario mit "Profifotomodell": Patrick freut sich auch über ein aufgewecktes Tier: aus diesem Grund gibt es von mir fast keine Tierfotos, die Jungs sind zu gut so, das wars für heute, morgen gibts noch die letzten brauch...

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Lin«

S.s.terrestris tot. Warum?

Hallo Daniel, ich halte zwar selber keine Feuersalamander, würde dir aber empfehlen das Tier bei Exomed zur Sektion ein zuschicken. An dem Ergebnis kannst du dann auch sehen, ob das Tier etwas ansteckendes hatte, was auch deine anderen Salamander haben könnten. LG Lin

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Lin«

Treffen, 18.05. - 20.05.2012 im Raum Augsburg - Allgäu (limitiert auf 15 Teilnehmer)

So, neuer Tag, neue Fotos Hier erst mal der erste Tümpel: Mobiles Fotostudio: Kamil mit seinem gefundenen Hyla arborea; darf ich vorstellen: Julius, ein hübsches Männchen Weibchen Patrick darf seinen (eigenen) Kescher auch mal verwenden: Maxi auf der "Pirsch": Das wars dann für heute, LG Lin

Montag, 21. Mai 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Lin«

Treffen, 18.05. - 20.05.2012 im Raum Augsburg - Allgäu (limitiert auf 15 Teilnehmer)

Also, hier kommen die ersten von meinen Fotos: Ein Frösche im Teich: und nun die "Expeditionsteilnehmer": Mario beim Keschen: Maxi darf auch mal keschen: Patrick mit Eimer: Kamil auf der Suche nach Hyla arborea: So, dass waren die Bilder von heute, morgen kommen dann wieder ein paar. LG Lin PS.: Jungs, wenn euch die Bilder nicht passen, ihr wisst ja wie man Beiträge ändert

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln