Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »Popcorn«

Hilfe Bei Fragen Zum Versand meines Axolotls

Hey, ich habe vor, meinen Axolotl die Tage mit dem Tierversand Geovex zu verschicken.. Jedoch machen mir die momentanen Temperaturen sorgen, da ich nicht möchte, dass das Tier erfriert.... Kann mir jemand einen Rat geben, oder einen Tierversand, der beheizte Autos hat oder eine andere Lösung, meinen Axolotl zum Kunden zu bekommen? Liebe Grüße -popcorn

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Popcorn«

HILFE! Mattenfilter nicht richtig?

hey, ja danke für die einträge also werden die sichtbaren bakterien mit der zeit verschwinden? ich hab den kies gut ausgewaschen.. deshalb wundert mich die trübung auch aber anscheinend war das nicht genug.. ich denke das geht weg, wenn ich alle 2 tage den kies durchwirbel und das wasser gut austausche danke für die antworten hattte mir schon sorgen gemacht

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Popcorn«

RE: HILFE! Mattenfilter nicht richtig?

und als ich grade wieder das wasser wechseln wollte kam das zum vorschein!!! ich hab langsam angst also ich meine diese kleinen weißen sonstwas dinger

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:11

Forenbeitrag von: »Popcorn«

HILFE! Mattenfilter nicht richtig?

Hallo, ich habe seit knapp 2 wochen den mattenfilter (seite) in meinem AQ laufen, er ist an meine eheim air pump 200 angeschlossen.. doch jetzt kommt es mir so vor, dass er das wasser nciht filtert? ich muss ca. jeden 2. tag das wasser wechseln, weil es trübe ist?! und zwischen filtermatte und außenwand ist die wasseroberfläche von einer schliere überdeckt (siehe fotos) hab ich irgendwas falsch gemacht? vielen dank!!

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Popcorn«

Filter für Axolotlbecken 120l???!!!

noch eine frage... muss es ein seitenmattenfilter sein, oder geht das auch mit dem eckfilter oder ist der eckfilter nciht so leistungsstark?? weil der eckfilter ja optisch schöner wäre

Freitag, 11. Juni 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Popcorn«

eheim air pump 200 für mattenfilter?

ahh langsam verstehe ich es ' also bräuchte ich nur das hier bestellen und da ist dann alles dabei ? http://www.aquaterratec.de/product_info.…r-Aquarien.html schwere geburt

Freitag, 11. Juni 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Popcorn«

eheim air pump 200 für mattenfilter?

achso verstehe ich dachte mit pumpe sei sauerstoffpumpe gemeint hab ich schon gewundert danke also muss ich mir zur eheim air pump noch eine membreanpumpe dazukaufen?

Freitag, 11. Juni 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Popcorn«

eheim air pump 200 für mattenfilter?

hallo, ich habe heute eine eheim air pump 200 bekommen.. und habe vor, einen seitenmatenfilter zu bauen.. jetzt wollte ich fragen, ob die dafür geeignet ist, weil auf den fotos sieht das immer anders aus! danke und braucht das wirklich 3 wochen, bis ich die axolotl da reinsetzen kann? oder kann ich die eingewöhnungsphase des filters auch verschnellern??

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »Popcorn«

Filter für Axolotlbecken 120l???!!!

okay also keinen sprudelstein sondern einfach eine sauerstoffpumpe kennt jmd eine gute günstige leise pumpe?? hab ein bisschen geguckt im inet aber da ist viel auswahl

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Popcorn«

Filter für Axolotlbecken 120l???!!!

oh ich überprüfe meinen noch einmal auf spitze kanten und wenn dann landen die im garten danke

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »Popcorn«

Filter für Axolotlbecken 120l???!!!

wooow ich bin begeistert... innerhalb so kurzer zeit so viele tolle professionelle antworten das ist echt genial nochmal danke für die mühe ich werde mich dann wohl für einen eckmattenfilter oder einen seitenmattenfilter entscheiden, aber ein mattenfilter soll es auf jeden fall sein dank euch ich werde dann demnächst mal ein paar fotos vom aquarium und den neuen bewohnern reinstellen freu mich jetzt noch mehr auf sie ich hab noch eine letzte frage für heute ich habe von einem bekannten so einen ...

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Popcorn«

RE: Filter für Axolotlbecken 120l???!!!

viiielen dank für die schnellen antworten ich hab im folgendem noch gaaaanz viele fragen an euch ja von dem züchter, von dem ich die tiere abholen möchte, habe ich auch gehört, dass mattenfilter gut sind und ich die verwenden soll! jetzt hab ich dazu aber noch ne frage.. wie gesagt.. mein aquarium hat nur 80cm länge (erstmal ) und nimmt so ein mattenfilter sehr viel platz weg?? das leise plätschern finde ich auch sehr entspannend, ich habe auch chinchillas in meinem zimmer und wenn die nachts ei...

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Popcorn«

Filter für Axolotlbecken 120l???!!!

Hallo, ich habe vor, mit demnächst 2 zuckersüße Axolotl anzuschaffen.. bin aquarium neuling! Die tiere sind im moment wohl um die 10 cm groß und ich habe ein 80x35x40 aquarium günstig bekommen, während sie wachsen, werde ich auf ein großes sparen, damit die kleinen/großen monster sich darin auch wirklich wohl fühlen smile Sprudelstein wird noch bestellt. jetzt bleibt nur noch die frage nach einem geeigneten Filter?? verwirrt Da es fleischfresser sind, scheiden sie auch entsprechend viel aus, auc...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln