Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 8. September 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »strolch«

Weltliteratur für den Molchliebhaber

Hört sich irgendwie reichlich skurril an, die Handlung... aber vielleicht lese ich mal rein, wenns mir irgendwo günstig über den Weg läuft. Vom Pizzaservice was bestellen und gemütlich zum Essen schmökern... gibt nix besseres!

Mittwoch, 7. September 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »strolch«

Terraristika Hamm

Ich würde ja auch gern kommen, aber Hamm ist dann doch ne Ecke zu weit... schade

Dienstag, 6. September 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »strolch«

Besuch im Kölner Zoo

Okay, um auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Diesen netten Artikel habe ich gestern gefunden: http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/…ienpfleger.html "Ich fand es immer interessant, wenn sich aus einem Wesen etwas ganz anderes entwickelt“, sagt er. Kann ich gut nachvollziehen.

Freitag, 2. September 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »strolch«

Wundertier Axolotl -Bericht auf Spiegel.de

Wow, toller Bericht! Ein Freund von mir hält sich Reptilien, hauptsächlich Frösche, und irgendwie faszinieren mich diese kleinen Tiere... ich bin wirklich am Überlegen, mir auch welche zuzulegen... eigentlich bin ich hier ja nur interessierter Ab-und-Zu-Mitleser, einfach weil ich das Thema Amphibien spannend finde, aber den Artikel fand ich so lehrreich, da wollte ich einfach mal danke fürs Posten sagen!

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln