Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »Newbie1000«

Neulich beim Joggen

Habe bei uns schon seit einigen Jahren keine Feuersalamander mehr gesehen. Doch neulich an einem Sonntagmorgen ist mir wieder mal ein so ein kleines Kerlchen begegnet.

Samstag, 27. November 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Newbie1000«

Neuling sucht

Was ich damit meine ist, dass ich erst mal ein Terrarium kaufen muss. Es anschließend noch einrichten, und den richtigen Platz dafür finden muss. Ich möchte halt erst alles an seinem Platz stehen haben dann auch mal Temperatur etc. überprüfen, und wenn dann alles in Ordnung ist, werden auch die Tiere besorgt. So war mein Zeitplan. Achja, da ich bis jetzt auch noch kein Terrarium hatte, gibt es hier besonders geeignete oder für sehr gut befundene??

Donnerstag, 25. November 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Newbie1000«

Neuling sucht

Nein habe mich noch nicht für eine Unterart entschieden. Ich werde mich jetzt die nächste Zeit noch etwas besser einlesen und informieren, dann mein Terra einrichten, und wenn das dann alles soweit eingelaufen ist, kommen die Tiere dazu.

Donnerstag, 25. November 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Newbie1000«

Neuling sucht

Zitat von »Ferdinand« Hey Sebastian, im Prinzip ist mit den richtigen Vorkenntnissen jedes erdenkliche Tier für dich geeignet. Die sogenannten Einsteigertiere sind nur im Bezug auf Haltungsfehler etwas toleranter, sprich " sie antworten auf jene nicht gleich mit dem Ableben". Also ... the stage is yours! Gruß Ferdi Das ist natürlich richtig, jedoch gibt es schon Unterschiede in der Haltung und auch der Technik die dann verwenden muss. Ich bedanke mich erstmal für eure Antworten und wollte noch ...

Dienstag, 23. November 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Newbie1000«

Neuling sucht

eigentlich finde ich Feuersalamander schon sehr schöne Tiere, bin aber im Moment noch für alles offen. Ich möchte halt ein schönes grünes natürliches Waldterrarium mit einer Gruppe Salamander. Gruß Sebastian

Dienstag, 23. November 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Newbie1000«

Neuling sucht

Hallo liebe Community, Ich lese hier jetzt schon seit einiger Zeit, bin mir aber noch unschlüssig. Ich möchte mir eine Gruppe Salamander zulegen, weiß jedoch nicht welche ich halten soll. Was könnt ihr einen Neuling empfehlen?

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln