) Und dabei haben sie sich wohl ein wenig in die Wolle bekommen, mein c. pyrrhogaster fehlte schon beim kauf ein Bein aber nach dem kampf fehlten gleich 2
Ich habe ihn natürlich sofort in ein anderes becken gesetzt wo er sich erholen sollte. Er hat auch gefressen und ist rumgekrabelt, aber ca. 1 woche später fing es an das seine Komplette Haut sich löste ?!?!?!? erst am kopf dann am körper. Ich bin dann sofort los ins geschäft wo ich ihn her habe, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen, danach bin ich zum tierarzt bei mir um die ecke, aber der konnte mir auch nicht helfen ausser das er meinte ich solle ihn einfach in ruhe lassen "der erholt sich schonwieder", er konnte mir noch nicht einmal sagen wo es einen kleintier/amphibien tierarzt gibt 

?!?
Zitat
Original von PsyAnimal
Mir ist mein C Pyrrhogaster männchen gestorben![]()
(...)
Nun wollte ich mal nachfragen ob eure kleinen auch schonmal sowas hatten. Brauche unbedingt informationen über diese Krankheit damit sowas nicht nochmal passiert.

) 
waren aber keine. Hab schnell gemerkt das es T.Alpestris waren, und die auch noch mit Papiere
also voll gefälscht. Die haben alle absolut keine ahnung was sie da eigentlich kaufen und verkaufen. Und sagen können sie dazu auch nichts ausser " Die haben wir so bekommen
" 

Zitat
vor kurzen war ich wieder in einen ZOO"FACH"HANDEL, dort wollten sie mir angebliche T.Vulgaris andrehen verwirrt waren aber keine. Hab schnell gemerkt das es T.Alpestris waren, und die auch noch mit Papiere verwirrt also voll gefälscht.
Zitat
Ob mein Molch krank war als ich ihn gekauft habe weiss ich nicht so genau, er war zuerst ja noch voll fit
.
.

Zitat
Original von PsyAnimal
Ab jetzt werde ich meine tiere nur noch von Züchtern erwerben
1 Besucher