feuersalamander.com Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked Questionszum Chat

feuersalamander.com Forum » Feuer & Alpensalamander - Fire Salamanders and Alpine Salamanders » off Topic (Gattung Salamandra) » Neuvorstellung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neuvorstellung  

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ruth Ruth is a female
Larve

Registration Date: 08.03.2010
Herkunft: Wien
Interessen: Tiere, Terraristik, Lesen, Reiten
Beruf: ärztliche Assistentin
Neuvorstellung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo an euch,

Da es hier keine spezielle Vorstellungsseite gibt, dachte ich mir, dass ich meine Vorstellung im Off-Topic poste. smile

Ich habe seit Sonntag einen FS (näheres in meinem Thread in Haltung und Zucht) und lese seither stundenlang in diesem Forum, um soviel Information wie möglich zu bekommen.

Ich bin aus Wien, und neben dem neuen Feuersalamander leber bei mir noch 2 Katzen, ein Kaninchen, ein Hamster, verschiedene Geckos, eine Landschildkröte und 2 Wasserschildkröten und jede Menge Fische.

Ich hoffe, hier im Forum viel zu lernen, um meinen neuen Pflegling perfekt versorgen zu können.

Liebe Grüße
Ruth
10.03.2010 11:42 Ruth is offline Send an Email to Ruth Search for Posts by Ruth Add Ruth to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
feuersalamander.com Forum » Feuer & Alpensalamander - Fire Salamanders and Alpine Salamanders » off Topic (Gattung Salamandra) » Neuvorstellung

<-- Klick mich für 1 A Futterwürmer -->--Grillen, Heimchen & Co. mit einem Top Lieferservice !
- <- wirklich super Enchyträen zu guten Preisen ->--