Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juli 2005, 06:46

Wie lange ohne Fressen???

Hallo zusammen,

Mein Axo Anton hat nun seit 11 Tagen nichts mehr gefressen. Er scheint mir zwar langsam auf dem Weg der Besserung zu sein, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
Wie lange halten Axolotel es ohne Fressen aus? Gibt es eine Möglichkeit ihn zu "Überlisten"?

Grüße
Ania

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2005, 13:17

RE: Wie lange ohne Fressen???

Morgen Frühaufsteher (und das am heilichen Samstach!),
ich glaube, darum musst du dir erstmal keine Sorgen machen. Ich weiß zwar nicht, wie alt Anton ist, aber allzu klein kann er ja nach den Fotos nicht mehr sein. Adulte Tiere halten es notfalls einige Wochen ohne Futter aus.

Tschöö
Stephan

3

Samstag, 16. Juli 2005, 14:53

RE: Wie lange ohne Fressen???

Tjaaaaa, wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich um diese Zeit auch lieber in den Federn ;)
Aber super, dass ich mir zumindest um seine Freßverweigerung erstmal keine Sorgen machen brauche :) Anton ist nach Schätzungen des Vorbestizers wohl so ca 1 Jahr alt und 18 cm lang. Ob die Altersschätzung realistisch ist, weiß ich natürlich nicht.

viele Grüße
Ania

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln