Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Markus 85

Roter Salamander

  • »Markus 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 12. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2005, 01:04

Wer wollte von mir Teich- und Bachlauf-Bilder etc.???

Hallo zusammen,

ich hatte irgendjemandem, der/die Axolotl hält, versprochen, ihm/ihr ein paar Bilder meines Teichs zu schicken (v.a. wegen des Bachlaufs). Wenn sich der/die bei mir bitte nochmals melden könnte, fände ich es sehr nett! - Ich gebs ja zu, mir fällt es nicht mehr ein, wem ich es versprochen habe.
Mit der Antwortmail wollte ich nämlich noch etwas warten (bis jetzt), da ich noch ein Foto mit den blühenden Tulpen etc. schicken wollte.

Vielen Dank, Markus

PS: Diese Anfrage wird selbstverständlich wieder gelöscht, wenn ich die Person gefunden habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 85« (15. April 2005, 01:08)


Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2005, 17:25

RE: Wer wollte von mir Teich- und Bachlauf-Bilder etc.???

Hallo Markus,

ich war zwar nicht derjenige, dem Du die Bilder versprochen hattest, bin aber immer an solchen Bildern interessiert! Spricht was dagegen, sie hier einzustellen? Ansonsten kannst Du sie mir natürlich auch mailen ;)

Viele Grüße,

Ingo
(ebenfalls Gartenteichbesitzer ;) )
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Markus 85

Roter Salamander

  • »Markus 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 12. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2005, 00:14

Hallo Ingo,

nein, es steht eigentlich nichts dagegen. - Nur "Teiche" in dem Sinne, wie du sie dir vorstellst, sind meine beiden Wasserpfützen nicht wirklich. Es sind lediglich "Miniteiche" mit 500 bzw. ca. 350 Litern.
Ich werde trotzdem mal ein paar Bilder einstellen.

Wenn du willst kann ich dir schon noch eine Mail mit noch mehr Bildern schicken - ich will nur hier nicht allzu viele einstellen (das verringert schließlich die Geschwindigkeit).

Bis dann, Markus

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. März 2006, 19:09

Hallo Markus 85,
ich halte auch axos im Sommer in einem Gartenteisch, hätte Interesse an deinen Bildern (Bachlauf)
Viele Grüße
Skye

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln