Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MioTerr

Gelber Salamander

  • »MioTerr« ist männlich
  • »MioTerr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

Wohnort: Schwerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2016, 20:17

Abgabe von Tieren wegen Bestandsreduktion

Umständehalber muss ich meinen Tierbestand drastisch reduzieren und gebe daher Tiere, Behälter und Gegenstände (z.B. bemoostes Holz oder Kork) sehr günstig für Selbstabholer ab bzw. gegen kostenpflichtigen Tierversand (kein Versand von Behältern und Gegenständen).
Folgende Feuerbauchmolche (*) habe ich abzugeben:

0,0,2 Cynops cyanurus (NZ2014; bereits wieder im Wasser)
0,0,11 Cynops cyanurus (NZ2015; noch Landgänger)

3,1 Cynops orientalis (davon sind 2,0 bereits NZ2012; Abgabe nur als Gruppe oder Männchen einzeln)
0,0,28 Cynops orientalis (NZ2015; überwiegend noch Landgänger und Abgabe einzeln oder in Gruppen)

(*) Sicherheitshalber eine kurze Erklärung zu den hier verwendeten, üblichen Abkürzungen:
Bei den Zahlen gibt die erste Zahl die Anzahl der Männchen, die zweite die der Weibchen an. Wenn drei Zahlen aufgeführt sind, gibt die letzte Zahl die Anzahl der Tiere an, deren Geschlecht noch nicht sicher bestimmt ist.

Bei interesse bitte melden.
Mioterr/Aquater
Amphibienseite von Mioterr/Aquater:
http://aquater.postach.io/

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln