Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wanderer« wurde gesperrt
  • »Wanderer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. August 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 15:42

Fotos mit Sportmodus und Futterschrank verschönern

Hej,

Ich wollte mal fragen, ob es auch Leute gibt, die hier Fotos von ihren Tieren schießen? Ich mache das sehr gerne, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. Gerade wenn die Tiere in Bewegung sind, ist es manchmal eine echte Herausforderung. Aber jetzt kürzlich habe ich den Sportbildmodus meiner Kamera entdeckt und seitdem sind die Aufnahmen viel besser geworden, vielleicht nützt der Tipp ja einem von euch was. Dadurch, dass sie jetzt richtig scharf sind, wollte ich jetzt auch mal versuchen die Bilder drucken zu lassen. Am liebsten auf Klebefolie. Die würde ich dann an die Türen meines hässlichen Futterschrankes kleben und ihn so hoffentlich verschönern. Hat einer von euch so schonmal Bilder drucken lassen? Habe jetzt beim Stöbern Bilder.de entdeckt und würde mich über Erfahrungswerte freuen. Und habt ihr Tipps wie man die Klebefolie dann sauber an die Türe bekommt?

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln