Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxi

Silbersalamander

  • »Maxi« ist weiblich
  • »Maxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:54

Winterruhe?

Servus...

wie oft füttert ihr in der Winterruhe?

Mich macht ganz kirr, dass ich meine Tiere jetzt fast 4 Wochen nicht gesehen habe....
Als alte Tüddlerin fällt mir das sehr schwer...


viele Grüße Maxi
und vielen Dank für Tipps im voraus...

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:11

Hi Maxi,

ich habe bis jetzt noch garnicht gefüttert. Ich kontrolliere dir Tiere aber auch hin und wieder und würde natürlich auch einen Wurm anbieten, wenn mir die Salamander deutlich zu dünn erschienen.

Viele Grüße

Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

Maxi

Silbersalamander

  • »Maxi« ist weiblich
  • »Maxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:26

Hei Philip,

danke für die Info..
Ist ja meine erste Winterruhe und von daher bin ich schon etwas unruhig..
Ich hab auch ab und an nach ihnen gewühlt und es sind alle in gutem Zustand.
Letztes Jahr war die Sache mit den Tigern und dies Jahr bin ich schon angespannt....
Hab meine Sollings auch in Winterruhe geschickt, weil sie allesamt gut genährt waren und mir das durchaus sinnvoll erschien, nen natürlichen Turnus zu gewährleisten.

Danke Dir für die Info

viele grüße Maxi

Ähnliche Themen

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln