Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. April 2010, 17:37

Hallo,

wenn hier schon mit fremden Adressen herumjongliert wird, so habe ich wenigstens die E-Mail-Adresse von Paul "modifiziert".

Viele Grüße,

Kamil

carni_m

Roter Salamander

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. April 2010, 19:05

hallo kamil,

ja sorry, da es öffentlich im internet steht. mehrfach, dachte ich das ist okay ... aber das mit der emailadresse war natürlich eine gute idee.
mfg

carni_m

  • »Moderlieschen« ist weiblich
  • »Moderlieschen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. Mai 2010, 09:32

Hallo,
@Kamil:Ich kaufe mir das Buch, wenn ich mich entschliesse, mir zeitnah Tiere anzuschaffen. Was anderes habe ich nie behauptet.[SIZE=7]Jaja, angehende Naturwissenschaftler und Hermeneutik....[/SIZE]
(Bücher aus anderen Sparten sind auch teuer, schau mal in die Medizin..)
@ Alle: Vielleicht bin ich auch von den Axolotlhaltern verwöhnt, die auf jeder Messe rumhängen und sehr genau schauen, wem sie ihre Wassermonster andrehen, jedenfalls kann man in der regel schon erkennen, wer verkaufen will, und wem seine Tiere noch was bedeuten.
Ich warte jetzt also, bis sich meine Wohnsituation ändert. Schliesslich bin ich bereits stolze Molchbesitzerin :D
Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe. Ich komm in zwei Jahren noch mal bei euch vorbei :D!!
Alles gute!

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln