Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hexe_neraja

Adulter Salamander

  • »hexe_neraja« ist weiblich
  • »hexe_neraja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: NRW

Beruf: Mama und Friseurin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:27

Mein Becken

Hallo,

bin Neuling auf dem Gebiet Cynops,die kleinen kommen auch erst noch, sind noch nicht im Becken, aber ich wollte euch mal meins zeigen und wissen ob das so gut ist.
Kies wird noch aufgeschüttet, der reicht noch nicht da sie ja nur ca 1-2 cm wasser haben dürfen um nicht zu ertrinken, aber so vom Grundsatz her ist das ok so?
Habe auch eine Pumpe rechts in der Ecke.

Die kleinen sind von März die das Becken beziehen sollen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe_neraja« (17. Oktober 2009, 17:27)


hexe_neraja

Adulter Salamander

  • »hexe_neraja« ist weiblich
  • »hexe_neraja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: NRW

Beruf: Mama und Friseurin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:19

Kann mir denn wirklich keiner sagen ob das so ok ist? :(

carni_m

Roter Salamander

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:03

hallo neraja,