Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Januar 2004, 12:41

pellets hab ich zwar vor langer zeit bestellt und auch meine familie gebeten mal vorbeizugehen und einzukaufen (die wohnen net weit), aber bis heut ist leider nix angekommen. vielleicht verkaufen die nix an privatleut? telefonisch kam die familie nie durch :(

lg
yoko

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Januar 2004, 00:01

Deine Familie wohnt in der Nähe der IU Axolotl Colony?

Hmmm ist wohl auch nicht mehr das, seit Sandi Borland das nicht mehr macht... :(

viele Grüße,

Patrick

23

Montag, 19. Januar 2004, 08:15

meine fam. wohnt in new albany indiana, das ist net *weit*. wir werden mal schauen ob wir das über die schule bekommen können :)

lg
yoko

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:12

Nicht schlecht..;) obwohl es jetzt Ersatz gibt, teste derzeit neue Pellets und bin ganz zufrieden damit, idealerweise gibt es diese bei uns und ist nicht mehr auf USA-Importe angewiesen...

viele Grüße,

Patrick

25

Dienstag, 20. Januar 2004, 08:04

wo bekommt man denn die neuen? ich dacht schon ich werd mal bei soner *forellenzucht* vorbeischauen und sehen ob ich dort was bekomme, aber das zeug schwimmt alles :(

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Januar 2004, 01:07

Zitat

Original von S@l@m@ndro
teste derzeit neue Pellets und bin ganz zufrieden damit, idealerweise gibt es diese bei uns und ist nicht mehr auf USA-Importe angewiesen...


Hi Patrick,
testest du zufällig dasselbe wie ich? Ich verfüttere seit ein paar Wochen Stör-Pellets, die Frank Ambrock sammelbestellt. Frank wiederum hat den Tip von einem Tierarzt, der die Pellets seit Jahren einsetzt.
Oder hast du noch etwas ganz anderes aufgetan?

Tschöö
Stephan

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. Januar 2004, 23:21

Hi Stephan,

genau diese sind es! Und ich muß sagen, diese Pellets sind völlig gleichwertig zu denen der Colony, wenn nicht sogar besser, sie halten nämlich sogar länger im Wasser... und meine 2003er Jungtiere entwickeln sich prächtig damit... ;)

viele Grüße,

Patrick

28

Donnerstag, 22. Januar 2004, 07:43

super dass die pellets gut sind, aber wo bekommt man die denn?

lg
yoko

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:12

Frag doch mal bei Frank Ambrock an, www.axolotl-online.de

viele Grüße,

Patrick

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln