Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

nobodywhite

unregistriert

1

Mittwoch, 23. September 2009, 13:06

übt das hongkongensis- weibchen?

bin mir nicht ganz klar drüber und meine lupe ist verschollen, auf jeden fall hängt sie, wie ich ja schon im bild gezeigt hatte,. immer in der typischen haltung in den pflanzen rum. eine balz habe ich allerdings nicht beobachtet aber vielleicht machen sies ja n8s wie die axolotl ...

gespannt grüßt KE :D

nobodywhite

unregistriert

2

Mittwoch, 23. September 2009, 13:23

hier bilder:







es grüßt KE :tongue:

Edit: Drittes Bild hatte einen Fehler im Code, weshalb es nicht angezeigt wurde, habe den Fehler korrigiert - Kamil

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (23. September 2009, 20:23)


gymnophiona

Moderatorin

  • »gymnophiona« ist weiblich

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Thüringen

Beruf: Biologin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 19:35

Na dann mal viel Glück ;) anhand der Larven kann man vielleicht auch eine Artzugehörigkeit endgültig klären...

LG
Sandy



nobodywhite

unregistriert

4

Donnerstag, 24. September 2009, 07:59

das dritte bild machte auch schwierigkeiten beim einstellen, gott weiß warum. wens interessiert, man kann es im forum von axolotl-online.de betrachten.

liebe grüße KE :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobodywhite« (24. September 2009, 07:59)


Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln