Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 21:08

verliebt in kleine Monster (Aquarium?!)

Guten Abend
Ich bin Studentin aus Bielefeld.
Möchte ab Oktober 2 bis 3 kleine Axolotl bei mir einziehen lassen.
Ich besitze ein Aquarium mit den Maßen 70cm x 70cm aber eine Wassertiefe von nur 40 cm
Habe gelesen das das Becken 80 x 40 haben sollte. Aber was ist mit der Wassertiefe?
Was meint ihr, könnten sich die kleinen in meinem Aquarium wohl fühlen?

Da ich aus Bielefeld komme, bin ich auf der Suche nach einem Züchter der aus der näheren Umgebung kommt. (Auf keinenfall will ich ein Tier aus dem Zoohandel)
Kennt ihr jemanden? Ist hier jemand? Oder ist hier jemand der wieder einen kennt? ^^

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Grüße Kati

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 21:55

Hi Kati,
das Becken klappt ;)
Einlesen kannst Du Dich schon mal hier: http://axolotl.profiforum.de/
oder hier: www.axolotl-online.de
Falls noch Fragen sind, nur her damit.
Wen das Becken fertig ist, kannst Du hier ja mal unter Axolotl Angebote gucken oder selber ein Gesuch aufgeben. Axolotl von Privatzüchtern sidn meist gesünder als aus dem Zoolanden.
Liebe Grüße von Christina

bukowsky

Silbersalamander