Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

schnappi

unregistriert

1

Montag, 29. Juni 2009, 14:03

cynops internet seite

kennt jemand ne gut seite wo man viel über cynops erfährt?

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 14:42

sorry,aber muss das jezt sein ? Guck doch einfach selber mal im Internet. www.Salamanderseiten.de von Paul Bachausen sind ganz gut.
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 15:08

Zitat

Original von PHILIP
sorry,aber muss das jezt sein ?


Sorry Philip, aber muss das jetzt sein?
1. wenn du nicht antworten magst, dann lass es auch bitte.
2. Bedenke, Schnappi (Vanessa) ist 11 Jahre alt, da fällt es einem noch schwer mit dem Internet so intuitiv umzugehen, wie es vielleicht ein 15 jährger vermag.

Grüße
Mario

schnappi

unregistriert

4

Montag, 29. Juni 2009, 18:32

ok

hab ich aber schon

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 19:42

Hallo Mario,
ich bin mir sehr sicher das ich mit 11 schon google benutzt habe. Und außerdem bin ich 13 ;). Und könntest du mir vllt. einen Link schicken wo steht das sie 11 ist ? Im Profil steht nichts davon....
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 21:25

Bittesehr
Gut dann bist du eben 13 :rolleyes:
Du kannst aber nicht von deiner Person auf eine dir fremde schließen.

schnappi

unregistriert

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:56

toll

ich habe ja schon google durchforstet aber kaum brauchbare seiten gefunden und die seite die du oder sie ich schreib jetzt einmal du (PHILIP)mir geschickt hast da war ich schon 2 mal drauf aber da jemand anders im Forum ahnung hat wollte ich mal eine Seite hören die diesen jemand sehr geholfen hat.Und ich habe erfahrung gemacht mit dem Internet da ich viel über Schlangen raus finden musste,denn ich habe 2 Kornnattern.

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:45

Hallo schnappi,
ich wollte dich nich beleidigen oder sonst was. Das du erst 11 bist wusste ich nicht. Und das du noch nicht sogut mit dem Internet umgehen kannst habe ich nicht gesagt oder geimeint. Ich dachte du wärst jemand,der schon etwas älter ist und immer erstmal die Anderen suchen lässt,weil er selber zu faul ist. Aber wenn du ja schon geguckt hast ist das ja gut.
;)

LG Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

carni_m

Roter Salamander

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:48

hey schi schna schnappi :D

is schon richtig, probier doch einfach mal alles in ein Thread zu packen, ist deutlich einfacher zu verstehen.
Wichtige dinge splittet man auf, man kann sich ein foren leben vorstellen wie ein großes dickes Buch ... die großen wichtigen Fragen ein "Kapitel" (Thread) die kleinen zwischen Fragen einfließen lassen in ein Kapitel.

so genug Tips zu nem Forenleben geben (wobei ich selbst immer wieder anecke und das mit 28 :rolleyes: :D)

und zu deinem Projekt "Feuerbauchmolche" verlass dich nicht auf halbwahrheiten, probier es den Tieren so gut es geht zu machen, der link der dir gepostet wurde ist schon nicht schlecht, ich empfehle dir aber diesen link ;)

www.allesüberfeuerbauchmolche.de/vu/com/org

ich bin genau wie du am aufbauen eines kleinen Cynopsheims, ich hab mir ebenfalls den link nahegeführt und bin sehr zufrieden damit, kommen ja bald zeugnisse vielleicht springts als kleine "Belohnung" raus.

viel spass mit den Cynopsen

gruß

carni
mfg

carni_m

MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:26

Ich verstehe den Sinn des Links, bzw. warum man solch einen irreführenden Namen nehmen muss zwar nicht, aber das Buch ist wirklich gut

carni_m

Roter Salamander

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:52

überraschungseffekt
mfg

carni_m

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:15

Hallo Leute,

egal wie alt das kleine Krokodil ist: Schnappi lerne mit der Suchfunktion von Foren und vor allem von Suchmaschinen (Google, Ask.com, Yahoo,..........) umzugehen! Das ist nicht nur für die Molche brauchbar sondern begleitet einen heutzutage im (Internet-)Alltag andauernd und ohne Nachlass.

Carni, den Link finde ich cool gemacht :-) So kann man den Leuten auch den Link zum ungeliebten Papierbuch andrehen :manu:

Viele Grüße und frohes Surfen,

Kamil

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln