Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niederrhein

unregistriert

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:41

kann mann fs ueberfuettern ?

hi und nen schoenen gruss :)

wollte mal nachfragen ob bei fs die gefahr besteht das man sie uberfuettern kann ?
oder regulieren sie ihre futteraufnahme selbst ?
bei meinem schmuckhornfrosch muss ich da aufpassen :) der koennte den ganzen tag lang fressen
lg chriss

Lurchi14

Roter Salamander

  • »Lurchi14« ist männlich

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:38

Hallo,
also bei meinen Fs muss ich auch aufpassen die sind auch sehr verfressen!
Ich habe das einfach so geregelt, dass ich immer genügend füttertiere im Terra habe also eine gute anzahl an Regenwürmern und anderen Insekten dass es den Feuersalaamandern schwerer macht futter zu erbeuten und ab und zu füttere ich jedes Tier mit der Pinzette das geht echt super!

mfg
Marvin
ich halte,
S.s.salamandra,
S.s.terrestris,
Bombina Orientalis,
Kaiserskorpione.

niederrhein

unregistriert

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:52

kann man fs ueberfuettern ?

:) hi

danke fuer den tip

lg chriss

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln