Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkAngelsKiss

Schwarzer Salamander

  • »DarkAngelsKiss« ist weiblich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Auszubildende

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Januar 2009, 07:57

@Cryptomon

Ach danke, die hatte ich vollkommen übersehen :KA:

ingo v.

Roter Salamander

  • »ingo v.« ist männlich

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: Kunstschaffender

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Januar 2009, 09:43

Hallo Stefan,

nein, belehren will ich dich nicht, gebe nur meine Erfahrungen weiter;-)))

Meine ehemalige G. portentosa Zucht ist mittlerweile, über Umwege, beim örtlichen Zooladen gelandet.

Gegen eine Beratung zu einem sinnvollen Makroobjektiv für meine neue DSLR versuche ich für dich einige der Riesenschaben zu organisieren.

Gib mir doch bitte nochmal per PN oder e-mail deine Telefonnummer und einen Tag mit Uhrzeit, an dem ich mal anrufen kann. Habe zu der Makroerweiterung meines Equipments noch ein paar Fragen, Danke.

Beste Grüße Ingo V.



Zitat

Original von sbuerger

Zitat

Original von ingo v.
da widerspreche ich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass beim Bestäuben mit Herpetal amphib+Herpetal mineral genug des Pulvers beim Axolotl ankommt. Ehrlich!!

Hi Ingo,
Daniel hat mich ja da schon belehrt. Ich konnt's mir halt nicht vorstellen, aber so lernt man halt immer wieder was dazu - werde das demnächst auch mal probieren. Lassen sich eigentlich auch Würmer pudern?

Zitat

Und als Alternative zu den G. portentosa kann ich nur Elliptorhina chopardi empfehlen.

Na, die hab' ich doch schon, dank dir. Genauso, wie ich die portentosa dank dir noch nicht habe. ;)

Tschöö
Stephan

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln