Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bobby

Jungsalamander

  • »bobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2008, 23:38

Frißt schlecht

Hallo

wie ihr ja wißt habe ich seit einiger Zeit zwei Axolotl.
Mein Albino frißt ganz normal, mein Wildfarbener macht mir Sorgen.

Vor drei Tagen habe ich Lachspaletts gefüttert, so ca. 5-6 Stück für jeden.
Heute gab es Pangasiusfile, ganz klein geschnitten.
Er hat das immer gern gefressen, so ca. 5-6 Stückchen, aber jetzt 2 Stück und das wars.
Muß ich mir Sorgen machen oder ist er einfach nur satt, ansonsten sieht er ganz gesund aus.

Danke für die Hilfe

Ela

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 08:47

Hi Ela,wie groß udn alt ist denn das Tier?
Ein geschlechtsreifes Männchen oder ein Männchen über 18 cm wäre bei mir nach dieser Fütterung satt. Große Tiere füttere ich eh niur ganz verhalten. Höchtens zwei Mal die Woche je nachdem was es gab. Und 5 große Pellets bekommen meine pro Tier schon mal gar nicht. Das ist eien Wochenration udn mehr.
Liebe Grüeß von Christina

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln