Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

molchfreak

Gelber Salamander

  • »molchfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:14

Egel im Molchbecken

hallo,

wollte mal fragen, ob egel für molche gefährlich sind. ich hab nämlich auf einmal welche in meinem becken, warscheinlich durch pflanzen oder futtertiere die ich gekeschert habe. eigentlich stören mich die egel nicht, die frage ist nur ob sie den molchen gefährlich werden können. die, die ich gesehen habe, waren ca 2cm lang. evtl wären sie ja auch gutes futter für nebenbei, was ich mir aber schwer vorstellen kann, sonst wären sie bestimmt schon weg :D

mfg molchfreak

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:22

RE: Egel im Molchbecken

Hallo Molchfreak,

wenn man mit der Forensuche nach "Egel" sucht, findet man dieses hier:

KLICK

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

molchfreak

Gelber Salamander

  • »molchfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:19

danke, hab gleich alle entfernt

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln