Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moony

Adulter Salamander

  • »Moony« ist weiblich
  • »Moony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2008, 11:51

RE: Molch - Mobbing??

seit einiger Zeit scheinen sich meine beiden Bergmolchweibchen nicht mehr leiden zu können, immer wenn sie sich begegnen jagen sie sich oder beißen den anderen in die Schnauze oder die Beine. Hat das einen Grund oder können sie sich vielleicht einfach nur nicht leiden?
1.2 Triturus alpestris alpestris
0.2 Eublepharius macularius :)

Nikolaus

Silbersalamander

  • »Nikolaus« ist männlich

Beiträge: 816

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Österreich

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2008, 11:56

Hallo!

Haben sie vielleicht nur bisschen Hunger bzw. ist da dann Futter in der Nähe?

Viele Grüße!
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Moony

Adulter Salamander

  • »Moony« ist weiblich
  • »Moony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2008, 12:01

Futter haben sie genug, (sind auch ein bisschen zu dick ;))
ich füttere sie meist alle 2 Tage
sie machen es auch wenn kein Futter in der nähe ist
1.2 Triturus alpestris alpestris
0.2 Eublepharius macularius :)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln