Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich
  • »sbuerger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2003, 12:05

Zu diesem Forum

Hallo alle,
dankenswerterweise hat Michael jetzt für alle Axolotl-Fragen ein eigenes Subforum erstellt. Ich möchte zum einen alle Besucher meiner Website (axolotl.profiforum.de), die Fragen zur Axolotl-Haltung o.ä. haben, ganz herzlich bitten, die Fragen hier zu posten, statt mir persönlich eine Mail zu schreiben.
Zum anderen bitte ich jeden, der eine Antwort auf eine der hier gestellten Fragen weiß, nicht mit seinem Wissen hinterm Berg zu halten. Jedes Forum lebt von seinen Usern, und außerdem tut ihr ein gutes Werk, wenn ihr mir Zeit spart, die ich dann für meine Website oder auch für meine Tiere investieren kann. ;)
Besonders freuen würde es mich, wenn aus "Fragern" im Laufe der Zeit auch "Antworter" werden würden. Schließlich bringt jede erfolgreiche Tierhaltung eine Menge ganz individuelle Erfahrungen mit sich, und je mehr Wissen in einem Forum konzentriert ist, desto wertvoller wird es für alle Beteiligten.
Ich werde selbstverständlich alle Beiträge in diesem Forum lesen und ggf. auch moderierend eingreifen. Verstöße gegen geltende Gesetze oder asoziales Verhalten, Beleidigungen, bewußt falsche Antworten und völlig fachfremde Postings sind hier selbstverständlich genauso wenig erlaubt wie in den anderen Subforen.

Noch ein Hinweis für alle Besucher, die über axolotl.profiforum.de hierher gekommen sind: Zum Schreiben im Forum ist eine Registrierung erforderlich (Zum Registrieren bitte hier klicken). Wer schon andere Foren nutzt, wird die üblichen Formalitäten kennen, für alle anderen sind sie unter dem obigen Link erklärt.

Also denn, jetzt liegt es an euch, Leben ins Forum zu bringen.
Macht was draus!

Tschöö
Stephan

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln