Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

damiensmama

unregistriert

1

Sonntag, 22. April 2007, 12:25

beißereien vermeiden?

also ich musste heut feststellen das einem wildling ein stück des 3. kiemenast´s fehlt :evil: das das von allein wieder nachwächst,geh ich mal von aus ;)
nun meine frage,kann man beißereien irgendwie vermeiden?hab die futterstelle schon recht großzügig ausgebreitet....was kann man noch tun?liebe grüße

Phoenixtear

Albino Salamander

  • »Phoenixtear« ist männlich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 12. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2007, 16:43

Hi,

ich würde das Futter mehr oder weniger im ganzen Becken verteilen (ist ja ein großes Becken mit recht vielen Tieren), aber ganz verhindern lässt sich das nicht.

Gruß, Daniel

damiensmama

unregistriert

3

Sonntag, 22. April 2007, 16:48

ok ic versuchs mal komplet über die front ,sie lassen ja eh nie was über :) der ast wächst doch alleine nach oder?lg und danke für die antwort

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2007, 17:50

Hallo D...,

der Kiemenast wird bestimmt wieder nachwachsen. Bei den Axos wird es immer wieder welche geben die allzugierig das Futter mit Köberteilen der anderen Axos verwechseln. Wie ober schon gesgt, einfach den Futterplatz "vergrößern".

Viele Grüße

Skye

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln