Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Änkosch

unregistriert

1

Samstag, 7. April 2007, 14:44

Hilfe!!

Hallo :)

meine beiden Kleinen fressen irgendwie nur Heimchen... die Regenwürmer, die ich ins Terrarium gelegt habe verkriechen sich direkt unter die Erde und "tauchen" dann auch nicht wieder auf.

Ist es auch möglich, dass die Feuersalamander einen kleinen und einen mittelgroßen Frosch in einer Nacht fressen? ?(

Wie viele Heimchen sollte ich pro Salamander maximal in einer Woche verfüttern? Und was wäre das Ideal pro Tier an Heimchen?

Liebe Grüße

Anika

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 17:15

RE: Hilfe!!

Hallo Anika,

Zitat

... die Regenwürmer, die ich ins Terrarium gelegt habe verkriechen sich direkt unter die Erde und "tauchen" dann auch nicht wieder auf.


...dazu habe ich doch bereits in DIESEM Thread Stellung genommen und auch Fütterungstipps für Regenwürmer gegeben... - hast Du das mal ausprobiert?

Außerdem hast Du erstens bereits ebendiesen Thread betreffs Fütterung gestartet, zweitens spuckt die Suchfunktion so einiges zu dem Thema aus, drittens ist der Titel dieses neuen Threads nicht eben gerade aussagekräftig... (wenn man die Überschrift liest, hat man keinen Schimmer, worum es geht...)

Aus diesen Gründen schließe ich den Thread mal, weitere Antworten bitte HIER. :)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln