Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

damiensmama

unregistriert

1

Freitag, 6. April 2007, 15:07

größen unterschiede und die gefahr des gefressen werdens?

hab mal aus reiner neugierde eine frage:wie groß dürfte der unterschied der axos betragen ohne angst haben zu müssen das die kleineren gefressen werden?hab nen angebot bekommen(was ich aber nicht annehme,aber die neugierde ist halt da) =) lg diana

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 15:23

Hallo Diana,
im Moment dürften der Unterscheid nicht größer sein, als bei Deinen. Also Größenunterscheid vom kleinsten, ich schätze Mal Pappnase nicht größer als 5 cm Unterschied. Außerdem kommt es auch auf die Beine an, weil manche recht Kurze Axolotl können mit 15 cm schon fast doppelt so stämmig sein. Gib doch mal genaue Angaben über Dein Angebot. Dann kann man es besser abschätzen.
Liebe Grüße von Christina

damiensmama

unregistriert

3

Freitag, 6. April 2007, 15:47

hehe also wie gesagt ich nehm es keinesfalls an,die tiere wären ca 20-25 mein größter ist 13cm =)

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 15:52

Hi Diana,
kannste knicken.
Liebe Grüße von Christina

damiensmama

unregistriert

5

Freitag, 6. April 2007, 16:14

so hab ich mir das auch gedacht =) meine süßen sind ja auch"bald" so groß*lach*

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln